Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Cedos hier mögen die Partisanen nur nicht, weil sie unter Tito nicht die Bosse waren, wie im ersten Jugoslawien.

Ich hasse sie nicht deswegen, Jugoslawien selber egal in welcher Form stört mich..und Partisanen Kommunisten wegen ihrer Ideologie, wegen YU, total unpatriotisch, Religion war für die nichts, und wegen der Verbrechen...
Für mich gab es 1944 keine Befreiung der roten...das war der Beginn einer neuen, kommunistischen Terrorherrschaft in Serbien und in den anderen Ländern Ex-Jugoslawiens...schon das erste YU war ein grosser Fehler.

Zato sto se ne slazem, da neko moze reci, da ima nesto gore od fasizma ili da u fazismu bilo sta dobro vidi.

Fasizam je zlo. I to 100,000000...% !

PS: Nisam komunjara, niti imalo cijenim komunizam. To je za mene jedna od najvecih gluposti, koji je covjiek ikad mogao izmisliti.

...ne prihvacas drugo misljenje....brate moj.....TO JE FASIZAM...

Ich hasse sie nicht deswegen, Jugoslawien selber egal in welcher Form stört mich..und Partisanen Kommunisten wegen ihrer Ideologie, wegen YU, total unpatriotisch, Religion war für die nichts, und wegen der Verbrechen...
Für mich gab es 1944 keine Befreiung der roten...das war der Beginn einer neuen, kommunistischen Terrorherrschaft in Serbien und in den anderen Ländern Ex-Jugoslawiens...schon das erste YU war ein grosser Fehler.

Ihr hasst sie alle nur weil sie angeblich gerade euer Volk "unterdrückt" haben (und immer zugunsten der jeweils anderen, versteht sich). Alles andere ist Gelaber.

Necu da stitim komunizam jer je sranje. Ali ako je tebi to sve gore od fasizma, onda nisi normalan. Nista gore od fasizma!!! Nista!

Ist wirklich der Faschismus schlecht, oder sind nicht vielmehr die schlecht die den Faschismus falsch intepretieren.

Dieser Satz erinnert mich an irgendwas, wenn ich nur wüsste was. :scratch:

Zurück
Oben