Robert
Gesperrt
Sicher üllürisch.
Wer sagt das?
Ich hab mich damit abgefunden das ihr die illyrer seid.
Slwische,germanenen-Illyrer, das nannte man früher terminator und heute cyborg.
Welcher film gefällt dir mehr?
Sicher üllürisch.
pittbull... Ein paar stichwörter.. Onomastik... Erkundige dich bei verwandten, forsche in geburtenbüchern und so dokumenten... Mittlerweile hast du auch im internet viele infos... Für kroatische nachnamen gibt es auch ein buch (reihe) die gute erklärungen liefert (hrvatski prezimenik)...
pittbull... ein paar stichwörter.. onomastik... erkundige dich bei verwandten, forsche in geburtenbüchern und so dokumenten... mittlerweile hast du auch im internet viele infos... für kroatische nachnamen gibt es auch ein buch (reihe) die gute erklärungen liefert (hrvatski prezimenik)...
apropo kroatische nachnamen
ein kroatischer freund von mir wurde von irgendwelchen leuten aus kroatien angerufen da sie anhand seines nachnamens und seines ortes wo er herkommt herausgefunden haben dass er mit irgendeinem damaligen kroatischen könig verwandt ist
ihm und ein paar anderen leuten stehen jetzt ländereien zu glück muss man haben![]()
jemand ruft ihn an und sagt ihm, er hätte ländereien zu gute? dann kennst du die kroaten zu wenig gut, die gehen sich wegen 1 m2 an die gurgel![]()
:lo:
Corleone?mein nachname ist das meines dorfeswo ich her komme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen