D
Daddy
Guest
Hab nen "bosniakischen" Nachnamen, den es aber auch in Cro, Serbien und wohl Zott in Monte gibt.
Meine Nachname ist so einzigartig, das ich weder irgendwo anders im Exyuraum gefunden hab, noch das es einen gibt der ähnlich klingt. Soweit ich in erfahren bringen konnte hat es was mit der Beschneidung zu tun, oder meine Vorfahren waren Bechneider.
Mein Nachname kommt aus Montenegro, wie 90 % der serbischen Nachnamen in der östlichen Hercegovina. Das hängt damit zusammen, dass 90 % der serbischen Hercegoviner auch ihren Ursprung in Montenegro haben, wie auch mehr als 50 % der serbischen Bevölkerung aus Serbien.
Meine Nachname ist so einzigartig, das ich weder irgendwo anders im Exyuraum gefunden hab, noch das es einen gibt der ähnlich klingt. Soweit ich in erfahren bringen konnte hat es was mit der Beschneidung zu tun, oder meine Vorfahren waren Bechneider.
salko_dinamitaš;3227074 schrieb:Ako ti je ime na B (B***** ili B**********) onda lako moguće da ima veze sa sunetom. Ako je na S, reciom S****a ili S*****c, onda vjerovatno nema.
sunetlije, sunetlijic,sunetic ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen