Rover
Gesperrt
kannst vergessen
Sie hat schon zugestimmt du eingewanderter Ägypter hast sicher nichtmal nen ic Namen.
kannst vergessen
Sie hat schon zugestimmt du eingewanderter Ägypter hast sicher nichtmal nen ic Namen.
wirklich???
Vater, Großvater und Urgroßvater aus Hercegovina, allerdings k.P. woher der Name kommt. Habe mal in Facebook nach dem Namen gesucht und unzählige überall in der Welt gefunden, auch einige angesprochen, aber die kamen von überall aus YU her, insofern weiß der Geier
hmm :ugly3: gerade bei unseren Nachnamen aus der Hercegovina ist es nicht all zu schwer, herauszufinden, woher sie stammen, Bruder Jim.
Ich habe mehrere Leute auf FB kontaktiert, wollte mal sehen ob man irgendwie verwandt ist, viele hatten mit Hercegovina nichts zu tun, keine Ahnung, dann habe ich es eingestellt damit die nicht noch sagen, ich belästige siehmm :ugly3: gerade bei unseren Nachnamen aus der Hercegovina ist es nicht all zu schwer, herauszufinden, woher sie stammen, Bruder Jim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen