Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt euer Nachname?

Vater, Großvater und Urgroßvater aus Hercegovina, allerdings k.P. woher der Name kommt. Habe mal in Facebook nach dem Namen gesucht und unzählige überall in der Welt gefunden, auch einige angesprochen, aber die kamen von überall aus YU her, insofern weiß der Geier

Vater, Großvater und Urgroßvater aus Hercegovina, allerdings k.P. woher der Name kommt. Habe mal in Facebook nach dem Namen gesucht und unzählige überall in der Welt gefunden, auch einige angesprochen, aber die kamen von überall aus YU her, insofern weiß der Geier

hmm :ugly3: gerade bei unseren Nachnamen aus der Hercegovina ist es nicht all zu schwer, herauszufinden, woher sie stammen, Bruder Jim.

hmm :ugly3: gerade bei unseren Nachnamen aus der Hercegovina ist es nicht all zu schwer, herauszufinden, woher sie stammen, Bruder Jim.
Ich habe mehrere Leute auf FB kontaktiert, wollte mal sehen ob man irgendwie verwandt ist, viele hatten mit Hercegovina nichts zu tun, keine Ahnung, dann habe ich es eingestellt damit die nicht noch sagen, ich belästige sie :-)

Zurück
Oben