L Luli Guest 27 August 2010 #271 Kajtazi ist soviel ich weis arabischen Ursprungs und bedeutet sowas wie Schlachtausrufer oder so.
C chimpovic Guest 27 August 2010 #274 Mein Name Mesic(Sprich Meschitsch) kommt von einem Vorfahren von mir der Mesa (Mescha) hiess...lol ist ein bisschenwenig xD
Mein Name Mesic(Sprich Meschitsch) kommt von einem Vorfahren von mir der Mesa (Mescha) hiess...lol ist ein bisschenwenig xD
P PašAga Guest 27 August 2010 #275 zlatni_bosanac schrieb: Mein Name Mesic(Sprich Meschitsch) kommt von einem Vorfahren von mir der Mesa (Mescha) hiess...lol ist ein bisschenwenig xD Zum Vergrößern anklicken.... Mesic ^^ Woher kommst du ?
zlatni_bosanac schrieb: Mein Name Mesic(Sprich Meschitsch) kommt von einem Vorfahren von mir der Mesa (Mescha) hiess...lol ist ein bisschenwenig xD Zum Vergrößern anklicken.... Mesic ^^ Woher kommst du ?
B Bushido Guest 27 August 2010 #276 zlatni_bosanac schrieb: Mein Name Mesic(Sprich Meschitsch) kommt von einem Vorfahren von mir der Mesa (Mescha) hiess...lol ist ein bisschenwenig xD Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha laberr?????? woher kommst du?
zlatni_bosanac schrieb: Mein Name Mesic(Sprich Meschitsch) kommt von einem Vorfahren von mir der Mesa (Mescha) hiess...lol ist ein bisschenwenig xD Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha laberr?????? woher kommst du?
K Karim-Benzema Guest 27 August 2010 #277 IN-PE-RA-TO-RE-BT schrieb: gajtazi ist eher selten meistens gibt es nur kajtazi diese namen haben keine bedeutungen auf albanisch also nicht das ich wüsste bedeuten sie was auf griechisch ? Zum Vergrößern anklicken.... geh doch ibish fragen den allsostolzen albaner der ueber ganz albanien redet
IN-PE-RA-TO-RE-BT schrieb: gajtazi ist eher selten meistens gibt es nur kajtazi diese namen haben keine bedeutungen auf albanisch also nicht das ich wüsste bedeuten sie was auf griechisch ? Zum Vergrößern anklicken.... geh doch ibish fragen den allsostolzen albaner der ueber ganz albanien redet
C chimpovic Guest 27 August 2010 #278 Bushido schrieb: hahahaha laberr?????? woher kommst du? Zum Vergrößern anklicken.... BiH jarane xD
C chimpovic Guest 27 August 2010 #279 Ali Pasa schrieb: Mesic ^^ Woher kommst du ? Zum Vergrößern anklicken.... BiH
B Bushido Guest 27 August 2010 #280 zlatni_bosanac schrieb: BiH jarane xD Zum Vergrößern anklicken.... sind deine wurzeln aus sandzak? wir haben den gleichen nachnamen wenn deine wurzeln aus sandzak sind, dann sind wir verwandt und nochwas, falls du aus sandzak bist, dann kommt der nachname aus nord albanien und war Meshaj
zlatni_bosanac schrieb: BiH jarane xD Zum Vergrößern anklicken.... sind deine wurzeln aus sandzak? wir haben den gleichen nachnamen wenn deine wurzeln aus sandzak sind, dann sind wir verwandt und nochwas, falls du aus sandzak bist, dann kommt der nachname aus nord albanien und war Meshaj