skenderbegi
Ultra-Poster
Da ich "Soldatenmütter von St. Petersburg" für einen reputablen Verein halte, habe ich mir die Mühe gemacht, nach der Originalquelle zu suchen und habe dabei nur das gefunden: ????????? ??????????, ??????? ?????????? ???????: «???????????? ????????, ?? ??? ???????? ? ???????. ?? ????????? ? ? ??? ?? ??? ???????»
Dort sagt Frau Melnikowa, das sie vermutet, das es sich um 15.000 Soldaten handelt, weil "Experten" das sagen. Jedenfalls klingt der Artikel mehr nach einer Befürchtung als nach Fakten. Als Grund für ihre Befürchtung führt sie an, das das in Tschetschenien damals auch so gemacht wurde.
Kann das mal jemand prüfen, der richtig Russisch kann?Vielleicht gibts auch eine bessere Quelle? Aber bitte nicht mit Endung .ua - denn von diesen Seiten scheint die deutsche Presse ungeprüft zu übernehmen.
ja die Putin-verehrer & versteher.....
was nicht von der Putin-propaganda- bezw, Zensur erlaubt wurde kann nicht echt sein.
ohhh vielleicht ist es eine Organisation welche vom bösen westen Geld bekommt ????
wie war denn das mit der übernahme der krim???
wurde da nicht auch alles dementiert ?
es ist nunmal eine russische Tradition das die Soldaten bezw, ihre kämpfer seit den 80er jahren in Sachen Wahrheiten belogen werden.