kennt man diesen Film in Jugoslawien?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kennt man diesen Film in Jugoslawien?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kennt man diesen Film in Jugoslawien?
Jugoslawien wtf?kennt man diesen Film in Jugoslawien?
Wie na und? Was na und?
Du sagst, der Aufmacher "mit Steuergeldern" sei sensationsgeil - ich antworte dir, dass falls wir tatsächlich für das Gas blechen, es DIE entscheidende Info ist
und du kommst mir mit "na und"
Film wtf?
Die arbeiten jeden Tag mit erheblichen Geldmitteln (auch Russland tut das), haben einen Jahresetat von 150 Milliarden den sie verballern wohin sie für richtig halten, und du machst hier so eine Welle wegen dem beschissenen Gas. Ein Land ist keine Firma, die sehen die Ukraine immer noch als EU-Aspiranten und versprechen sich langfristig was davon. Und egal wohin das Geld geht, immer hängen alle Steuerzahler mit drin.
Mit 3D-Druckern kann man sich viel billiger so eine Wand ausdrucken
An alle Gegner der Ostukrainischen Unabhängigkeit:
Ich würde gerne eure Argumente hören.
Das einzige, was ich bis jetzt gehört habe, war, dass eine Region ja nicht einfach ein Unabhängigkeitsreferendum durchführen kann, weil das ja verfassungswidrig ist.
Aber dieses Argument kann man ganz leicht entwerten, weil der vorausgegangene Putsch der Gegenseite, der den Anlass für das Referendum bildete, ja ebenfalls verfassungswidrig war.
Hat jemand weitere Argumente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen