Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie na und? Was na und?
Du sagst, der Aufmacher "mit Steuergeldern" sei sensationsgeil - ich antworte dir, dass falls wir tatsächlich für das Gas blechen, es DIE entscheidende Info ist
und du kommst mir mit "na und"
:lol:

Die arbeiten jeden Tag mit erheblichen Geldmitteln (auch Russland tut das), haben einen Jahresetat von 150 Milliarden den sie verballern wohin sie für richtig halten, und du machst hier so eine Welle wegen dem beschissenen Gas. Ein Land ist keine Firma, die sehen die Ukraine immer noch als EU-Aspiranten und versprechen sich langfristig was davon. Und egal wohin das Geld geht, immer hängen alle Steuerzahler mit drin.

:lol:

Die arbeiten jeden Tag mit erheblichen Geldmitteln (auch Russland tut das), haben einen Jahresetat von 150 Milliarden den sie verballern wohin sie für richtig halten, und du machst hier so eine Welle wegen dem beschissenen Gas. Ein Land ist keine Firma, die sehen die Ukraine immer noch als EU-Aspiranten und versprechen sich langfristig was davon. Und egal wohin das Geld geht, immer hängen alle Steuerzahler mit drin.

Ich mache keine Welle, sondern will beim Lesen jeglicher Nachrichten die wichtigste Info erfahren. Ich hatte zwar schon oft von den Reverse- Lieferungen gehört, dachte jedoch immer, dass diese gegen Bezahlung erfolgen. So wie sicherlich 99% der Leser.
Dass diese Lieferungen ledeglich gegen "Versprechen von Bezahlung" erfolgen, ist für mich eine Neuheit.

Mag ja sein, dass der Gesamtbetrag in Relation zu EUs Gesamtausgaben niedrig ist, doch wenn ich schon eine Nachricht lese, dann will ich auf den wichtigsten Fakt aufmerksam gemacht werden

www.youtube.com/watch?v=x_CDjhUvWpI

An alle Gegner der Ostukrainischen Unabhängigkeit:
Ich würde gerne eure Argumente hören.

Das einzige, was ich bis jetzt gehört habe, war, dass eine Region ja nicht einfach ein Unabhängigkeitsreferendum durchführen kann, weil das ja verfassungswidrig ist.
Aber dieses Argument kann man ganz leicht entwerten, weil der vorausgegangene Putsch der Gegenseite, der den Anlass für das Referendum bildete, ja ebenfalls verfassungswidrig war.

Hat jemand weitere Argumente?

Mit 3D-Druckern kann man sich viel billiger so eine Wand ausdrucken

:grin:

aber mal ehrlich, was die da mit der Mauer vorhaben ist doch absurd. Die benehmen sich ja wie kleine bockige verzogene Trailer Park Boys! Die saufen bestimmt alle zu viel. Die sollten lieber etwas mehr Pott rauchen. Wenn die weiter so machen geht morgen die Bombe hoch. die sollten aber lieber mal ihr Leben chillen! :flower::hip3::toothy4:

An alle Gegner der Ostukrainischen Unabhängigkeit:
Ich würde gerne eure Argumente hören.

Das einzige, was ich bis jetzt gehört habe, war, dass eine Region ja nicht einfach ein Unabhängigkeitsreferendum durchführen kann, weil das ja verfassungswidrig ist.
Aber dieses Argument kann man ganz leicht entwerten, weil der vorausgegangene Putsch der Gegenseite, der den Anlass für das Referendum bildete, ja ebenfalls verfassungswidrig war.

Hat jemand weitere Argumente?

Weil eine unabhängige Ostukraine vom ersten Tag des Bestehens auf Dauer ein wirtschaftliches, politisches und soziales Entwicklungsland wäre, welches permanent irgendwem am Tropf hängen würde und dadurch ein dauerhafter Krisenherd wäre.

Von Beginn an ausgestattet mit Verbrechern (Söldner) als "Politiker" deren einzig erkennbare Handlung Korruption wäre. Eine "Industrie" auf technischem Stand der zwanziger-Jahre des vorigen Jahrhundert,welche Schrott produziert, der sich nur in Russland verklopfen lässt, weil es dem russischen Schrott annähernd ebenbürtig ist. Eine durch eigene Schuld zerstörte Infrastruktur. Flächendeckend zerstörte Wohnbauten. Arbeitslosigkeit vermutlich > 50%. Ein "Reichtum" an Rohstoffen, die in wenigen Jahren schon niemand mehr braucht, internationale Isolation weil es für Investoren aufgrund der Rahmenbedingungen und der Kleinheit des Marktes völlig uninteressant ist. Ein Land, welches zur Hälfte durch den Krieg entvölkert wurde und in dem sich die Jugend so schnell wie nur irgendwie möglich aus dem Staub macht.

Noch mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben