:confundido:
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten sich zu informieren
Gut das es jemanden gibt der sich um die ganze Welt kümmert
ja, ganz genau so. Wie viele Journalisten und Menschenrechtler (bzw. deren Anwälte) sind in Russland misshandelt oder ermordet worden in den letzten 15 Jahren?Siehst du und genauso ist es auch in Russland
ja, ganz genau so. Wie viele Journalisten und Menschenrechtler (bzw. deren Anwälte) sind in Russland misshandelt oder ermordet worden in den letzten 15 Jahren?
Keine Ahnung, frag den user Palladino. Ich frage bezügl. Russland weil ihr ja sonst jedes Detail wisst, denn ich weiß es nicht, deshalb frage ich jaWie viele in Italien?
Vor einer Woche in Odessa machte Rechter Sektor mit einem Abgeordneten das Gleiche, in die Tonne werfen wird jetzt wohl eine neue Mode
"Das war kein Sieg des Westens"
Jack Matlock, Diplomat, Historiker und Linguist. Von 1987 bis 1991 Botschafter der USA in Moskau.
.......
Bedeutet dies, dass Sie Putin nicht als Aggressor betrachten?
Ich entschuldige nicht, was er tut. Und ich billige es auch nicht. Aber ich sage, es war komplett vorhersehbar. Putin handelt so, wie jeder russische politische Verantwortliche unter diesen Umständen handeln würde. Der Umsturz in Kiew im vergangenen Februar hat Leute in den Sicherheitsapparat gebracht, die vehement antirussisch sind und die politisch so weit rechts stehen, dass man sie ohne Übertreibung Neonazis nennen kann. Die gewaltsame Übernahme von Regierungsgebäuden hat im Westen der Ukraine begonnen. Nicht im Osten.
..........
Wie definieren Sie das, was jetzt in der Ukraine passiert?
Das ist im Wesentlichen ein Familienstreit. Außenseiter sollten sich da raus halten. Die gegenwärtige Situation ist von vitaler Bedeutung für Russland und die Ukraine, für niemanden sonst. Es war ein Fehler des Westens, sich da einzumischen.
Wollen Sie bestreiten, dass Russland internationale Regeln verletzt?
Natürlich nicht. Aber es war der Westen, der damit begonnen hat, dieselben internationalen Regeln zu brechen, als die Nato wegen Kosovo Serbien bombardiert hat. Unsere zweite Verletzung der Schlussakte von Helsinki – wonach Grenzen nur veränderbar sind, wenn beide Seiten zustimmen – war, als wir die Unabhängigkeit von Kosovo akzeptiert haben. Putin sagt: Ihr habt den Präzedenzfall geschaffen. Jetzt verletze ich die Regeln. Das müssen wir berücksichtigen, wenn wir über Legalität reden. So zu tun, als ob Russland etwas Einzigartiges täte und Russland zu einem besonderen Ausgestoßenen zu machen, ist unfair. .......
- taz.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen