Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Ich finde es ausgesprochen unhöflich und kleinlich, User hier im BF wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren, immerhin schreiben die Meisten hier in einer Fremdsprache, und das machen sie besser, als ich es in ihren "Muttersprachen" je könnte! Also, Ball flach halten...
"als ich es in ihren "Muttersprachen" je könnte"

In wie vielen "Muttersprachen" könntest Du denn schreiben?

OT: Ich finde es ausgesprochen unhöflich und kleinlich, User hier im BF wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren, immerhin schreiben die Meisten hier in einer Fremdsprache, und das machen sie besser, als ich es in ihren "Muttersprachen" je könnte! Also, Ball flach halten...

ich ärgere ihn gerne ein wenig und das weiß er auch. Es geht nicht um die Rechtschreibung. :)

"als ich es in ihren "Muttersprachen" je könnte"

In wie vielen "Muttersprachen" könntest Du denn schreiben?

Bist du so erpicht darauf, die Fehler anderer zu entdecken, dass dein Textverständnis mittlerweile abnimmt? Er redet von ihren Muttersprachen. Und wenn er sich auf ihren Muttersprachen nicht verständigen kann, dann ist das nun mal so. Trag lieber mal etwas Nützliches zur Diskussion bei. ;)

Menschenverstand zu gebrauchen ist das eine, aber mit Wissen um sich zu werfen, von dem ich stark anzweifle, dass es wirklich vorhanden ist. Allein schon Schewardnadze als von Russen eingesetzte Marionette darzustellen. War schon erheiternd. Wie gesagt, ich habe angefangen, paar konkrete Stichworte, Daten, Namen zu bringen. Und wenn du anstatt darauf konkret einzugehen auch mich nur als Propagandaopfer hinstellst.... Nun ja, soll sich jeder, der hier mitliest, sein eigenes Urteil bilden.

Ich kann mich von mir aus zum xten Mal zur Rolle Russlands und Russen im Ukrainekonflikt äußern. Wir können von mir aus ernsthaft gern russische Außenpolitik gerade im postsowjetischen Raum aus den letzten zwei Jahrzehnten ausdiskutieren. Kein Problem. Du kannst auch eine Einstellung zu Land und Leuten haben wie du willst. Ich werde dich sicher nicht umstimmen. Aber ich reagiere, wenn hier irgendwelche Infos kolportiert und als Fakten dargestellt werden, die imo einfach Bullshit sind.

Jo, Schewardnadse war Außenminister in der Sowjetunion und somit sicherlich extrem anti-russisch. Und Russland hat nur rein zufällig zugeschaut und ihn machen lassen was er wollte. Selbst gegen Saakaschwili hatten die Russen zunächst nichts, bis er sich von ihnen abgewendet hat, da er erkannte die Korruption in Georgien niemals bekämpfen zu können, wenn der Einfluss Russlands nicht schwindet.

Langsam widert mich dein Hass an, den die russische Propaganda bei dir angerichtet hat. Es ist wirklich erbärmlich, dass du es OK findest, wenn Menschen getötet werden, nur weil sie sich nicht länger von Russland unterdrücken und ausbeuten lassen wollen.

Jo, Schewardnadse war Außenminister in der Sowjetunion und somit sicherlich extrem anti-russisch. Und Russland hat nur rein zufällig zugeschaut und ihn machen lassen was er wollte. Selbst gegen Saakaschwili hatten die Russen zunächst nichts, bis er sich von ihnen abgewendet hat, da er erkannte die Korruption in Georgien niemals bekämpfen zu können, wenn der Einfluss Russlands nicht schwindet.

Langsam widert mich dein Hass an, den die russische Propaganda bei dir angerichtet hat. Es ist wirklich erbärmlich, dass du es OK findest, wenn Menschen getötet werden, nur weil sie sich nicht länger von Russland unterdrücken und ausbeuten lassen wollen.

Also erstens, du hast nicht wirklich Ahnung von georgischer Politik, auch nicht der Schewardnadzes und seinem Werdegang. Sorry, ist so.

Und zweitens: Ich lasse mir nur ein Mal unterstellen, ich würde das Töten von Menschen für irgendwelche "höheren", allem voran imperialistischen Zwecke
ok finden. Lern mal Beiträge ohne Schaum vor dem Mund richtig lesen.

Also erstens, du hast nicht wirklich Ahnung von georgischer Politik, auch nicht der Schewardnadzes und seinem Werdegang. Sorry, ist so.

Und zweitens: Ich lasse mir nur ein Mal unterstellen, ich würde das Töten von Menschen für irgendwelche "höheren", allem voran imperialistischen Zwecke
ok finden. Lern mal Beiträge ohne Schaum vor dem Mund richtig lesen.

Dann hör doch einfach auf die russischen Kriege hier auf Teufel komm raus zu verteidigen. Sobald du die Scheiße lässt wird dir auch niemand mehr unterstellen du würdest Ukrainer und Georgier gerne tot sehen, weil sie der NATO beitreten wollten.

Dann hör doch einfach auf die russischen Kriege hier auf Teufel komm raus zu verteidigen. Sobald du die Scheiße lässt wird dir auch niemand mehr unterstellen du würdest Ukrainer und Georgier gerne tot sehen, weil sie der NATO beitreten wollten.

Du Eumel, zeig mir einen Post, wo ich irgendwelchen russischen Krieg verteidigt habe?! Ich glaub echt, ich spinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben