Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sie tut sich schon sehr schwer, wenn es um Russland geht aber dass sie Kriege verteidigt hat, habe ich bis jetzt nicht mitbekommen.
Unsinn, sie erklärt, wo es was zu erklären gibt, und erwartet natürlich neben der Meinung auch Wissen von der Gegenseite.

Der Durchschnittsuser hat jedoch zum Thema
- viel Meinung
- wenig Wissen.

Du Eumel, zeig mir einen Post, wo ich irgendwelchen russischen Krieg verteidigt habe?! Ich glaub echt, ich spinne.

Was quatscht du denn dann die ganze Zeit? Welchen Sinn haben deine ganzen Beiträge als die russischen Kriege zu rechtfertigen. Ich glaub du peilst überhaupt nichts mehr, Hauptsache Russenpropaganda posten ohne Sinn und Zusammenhang und sich nachher wundern...

Bitte hör auf zu schreiben, bist ja echt nicht mehr ernst zu nehmen, da kann man sich ja besser mit nem russischen Radio unterhalten.

Kroaten mischen neben Serben auch mit.😀

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was machen die dort? Auf wessen Seite kämpfen die abgebildeten Kroatischen und Serbischen Söldner?

Wenn man sich die Sache mit der Ukraine anschaut, dann die Sachen mit Syrien, Türkei etc. Wirkt das alles im gesamten Konstrukt nach etwas geopolitischem Machteinfluß bzw. Machtkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben