100.000 Flüchtlinge aus der Ukraine fanden Arbeit im Mutter Theresa-Staat Arbeit. Wenn das stimmt, lass ich mir meine Vorhaut abnehmen, hahahah was für ein extremer Scheiß
Widerleg es doch. Die Zahl von inoffiziellen Flüchtlingen, die etwa bei Verwandten Unterschlupf gefunden hatten bis zu jenen "offoziellen", die in den Sammelpunkten registriert wurden, ist ziemlich hoch. Die Zahlen sind nicht unrealistisch.
"Dank" wird groß geschriebenVielen dank an Papodidi und Lilith
Wenn ich bald ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mir die Leseprobe durchlesen http://www.litrix.de/mmo/priv/34791-WEB.pdf
Er zweifelt ja nicht die Flüchtlingszahlen an sondern die der vermittelten Flüchtlinge. Man hat ihnen Arbeiten vermittelt im BereichWiderleg es doch. Die Zahl von inoffiziellen Flüchtlingen, die etwa bei Verwandten Unterschlupf gefunden hatten bis zu jenen "offoziellen", die in den Sammelpunkten registriert wurden, ist ziemlich hoch. Die Zahlen sind nicht unrealistisch.
... also ganz "normale" Jobs, keine ausgesprochenen Spezialisten. Russland selbst hat um 4 Millionen Arbeitslose (habe nur Zahlen von 2012 gefunden), da muss man sich schon fragen wie es gelingen konnte so schnell 100.000 Personen zu vermitteln.Besonders gefragt seien bei den Flüchtlingen solche Jobs wie Mechaniker, Dreher, Schleifer, Gießer, Zimmermann, Maschinist, Schlosser, Elektroschweißer, Former und Laborant. Willkommen seien auch Stellenangebote als Koch, Friseur und Sozialarbeiter.
Ich halte die Zahlen auch für unwahrscheinlich oder deutlich geschönt, mein Tipp: sie bleibt dranDann muss die Haut wohl dran glauben
Ich halte die Zahlen auch für unwahrscheinlich oder deutlich geschönt, mein Tipp: sie bleibt dran
Dann muss die Haut wohl dran glauben
Natürlich bleibt sie das. Wer glaubt denn bitte solchen unglaublich unrealistischen Zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen