Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!“ (Faust. Der Tragödie erster Teil - Johann Wolfgang von Goethe)

Putin hat - so wie viele andere "Weltpolitiker" - für mich längst jede Glaubwürdigkeit verloren. Ich kann dieses weinerliche Dialog-Gesülze gar nicht mehr hören. Wie soll denn ein Dialog entstehen, wenn einer der Gesprächspartner mit der Waffe im Anschlag nur darauf wartet, den zweiten Schuss abgeben zu können?

Zum Dialog gibt es gar keine Alternativen.

"wenn einer der Gesprächspartner mit der Waffe im Anschlag" -> wieso einer?

OSZE: Amtsmissbrauch und Kämpfe in Ost-Ukraine ohne Auswirkung auf Parlamentswahl

269882494.jpg

Weder der Missbrauch der Verwaltungsressource im Wahlkampf noch die Kämpfe im Südosten des Landes haben nach der Einschätzung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) das Ergebnis der Sonntagswahlen zum ukrainischen Parlament wesentlich beeinflusst.
Der Missbrauch der Verwaltungsressource habe bei den Beobachtern keine große Besorgnis erregt, teilte die OSZE am Montag mit. Die Organisation kritisierte, dass Präsident Pjotr Poroschenko und Premierminister Arsenij Jazenjuk „ungerecht ihre Ämter genutzt“ hätten, als sie in TV-Ansprachen aufriefen, für ein Parlament zu stimmen, das sich für Reformen einsetzt.
Auch die Situation im Südosten der Ukraine habe das Wahlergebnis nicht ungültig gemacht, sagte Doris Barnett, Leiterin der Wahlbeobachterdelegation der Parlamentarischen Versammlung der OSZE. Nach ihren Angaben haben Illegale bewaffnete Gruppen in bestimmten Gebieten die Abstimmung zwar unmöglich gemacht, dennoch ziehen diese illegalen Handlungen die Gültigkeit der Wahlen nicht in Zweifel. Im umkämpften Gebiet Donezk wurde am Sonntag laut der OSZE in zwölf der 21 Wahllokale abgestimmt. Im benachbarten Gebiet Lugansk wurden fünf der elf Wahllokale geöffnet.
OSZE: Amtsmissbrauch und Kämpfe in Ost-Ukraine ohne Auswirkung auf Parlamentswahl | Politik | RIA Novosti

Russischer Politologe: Neues ukrainisches Parlament oligarchisch geprägt

269881155.jpg

Die meisten Abgeordneten, die in das ukrainische Parlament einziehen werden, sind nach der Einschätzung des russischen Politikexperten und Duma-Abgeordneten Wjatscheslaw Nikonow Kreaturen von drei bis vier ukrainischen Oligarchen.
Die gegen die Oligarchen ausgerichtete Revolution habe zu einer „100-prozentigen Herrschaft von Oligarchen“, darunter auch von Präsident Poroschenko, geführt, sagte Nikonow am Montag nach Angaben des Pressedienstes der russischen Regierungspartei „Geeintes Russland“.

Russischer Politologe: Neues ukrainisches Parlament oligarchisch geprägt | Politik | RIA Novosti

Poroschenko's 29-Jahriger Sohn Alexei von der Partei "Petro Poroschenko's Block" führt mit 65,34% Stimmen bei den Parlamentswahlen im Wahlkreis №12 in Winniza.

1408699413_simejne-foto-c4410_poroshenko.jpg

Bei den Parlamentswahlen in 2012 im gleichen Wahlkreis №12 gewann sein Vater mit 71,5% Stimmen
?????? ? ????: ??? ????????? ???????? ? ?????? ?? ?????? ?????? - ??, ??????, ?????????, ?????????_???????, ????????? ?????? ? ????, ?????? ? ???? (27.10.14 09:16) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

@Jezersko Im grunde kann ich ja verstehen was du meinst. Was mich aber am meisten bei euch stört und nicht nur bei dir sondern bei den meisten.
Das nur geckleft wird wenn es um Russland geht. Der Westen angeführt von der USA bricht schon seit Jahrzehnten Völkerrecht und setzt sich über die Souveränität
von Staaten hinweg. Mit gründen die meistens erfunden und erlogen sind. Um die Massen ihn ihrem eigenen Land für Dumm zu verkaufen.

Nur um ihre eigene Ziele durchsetzen zu können und das mit Gewalt. Und wenn Russland etwas in dieser richtung macht und sich die Krim einverleibt.
Wird eine show abgezogen als hätte es so etwas noch nie zuvor gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen.

"Konjunktur ausgebremst"
Wirtschaft rechnet nur mit Mini-Wachstum

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschaft-rechnet-nur-mit-Mini-Wachstum-article13848246.html

Hängepartie für deutsche Wirtschaft
Ifo-Index sinkt deutlicher als erwartet

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ifo-Index-sinkt-deutlicher-als-erwartet-article13848541.html

@Jezersko Im grunde kann ich ja verstehen was du meinst. Was mich aber am meisten bei euch stört und nicht nur bei dir sondern bei den meisten.
Das nur geckleft wird wenn es um Russland geht. Der Westen angeführt von der USA bricht schon seit Jahrzehnten Völkerrecht und setzt sich über die Souveränität von Staaten hinweg. Mit gründen die meistens erfunden und erlogen sind. Um die Massen ihn ihrem eigenen Land für Dumm zu verkaufen.

Nur um ihre eigene Ziele durchsetzen zu können und das mit Gewalt. Und wenn Russland etwas in dieser richtung macht und sich die Krim einverleibt. Wird eine show abgezogen als hätte es so etwas noch nie zuvor gegeben.
Ja, das Forum ist voll davon, solche Themen werden seit Jahren intensiv in zig threads diskutiert, während du dich zu 98% als hauptberuflicher Putinbot betätigst, wie ein Roboter.

Im übrigen.

"Konjunktur ausgebremst"
Wirtschaft rechnet nur mit Mini-Wachstum

"Konjunktur ausgebremst": Wirtschaft rechnet nur mit Mini-Wachstum - n-tv.de

Hängepartie für deutsche Wirtschaft
Ifo-Index sinkt deutlicher als erwartet

Hängepartie für deutsche Wirtschaft: Ifo-Index sinkt deutlicher als erwartet - n-tv.de

toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben