Da es eine TV-Panne war: Nein
Und du?
Zum Dialog gibt es gar keine Alternativen.
"wenn einer der Gesprächspartner mit der Waffe im Anschlag" -> wieso einer?
Es ist eine Frage der Sichtweise, ob es zum Dialog Alternativen gibt. Ich behaupte: natürlich gibt es zum dialog Alternativen! Z.B. Annexion, Propaganda und militärische Gewalt. Genau in dieser Reihenfolge. Frag Putin wie einfach das geht. Wenn man dann noch pervers genug ist, kann man ja noch immer einen "Dialog" vorschlagen.
Erklär mir mal, wie der Konflikt in der Ukraine aus Deiner Sicht ohne der Einmischung Russlands vermutlich ausgegangen wäre.
Was stellt den die Alternative zum Dialog dar?
Wie wäre wohl das alles ohne die einmischung und der unterstützung des Putsches vom Westens ausgegengen...
Die Krim wäre wohl immer noch Ukrainisch.
Es ist eine Frage der Sichtweise, ob es zum Dialog Alternativen gibt. Ich behaupte: natürlich gibt es zum Dialog Alternativen! Z.B. Annexion, Propaganda und militärische Gewalt. Genau in dieser Reihenfolge. Frag Putin wie einfach das geht. Wenn man dann noch pervers genug ist, kann man ja noch immer einen "Dialog" vorschlagen.
Erklär mir mal, wie der Konflikt in der Ukraine aus Deiner Sicht ohne der Einmischung Russlands vermutlich ausgegangen wäre.
Kannst du nicht lesen?
Unter uns: Die Krim ist noch immer ukrainisch! Nur weil sie von Russland besetzt ist? - Gibt es irgend welche Verträge, Urkunden, anerkannte Legitimationen oder sonst irgend ein Papier, welches die die Krim als russisches Staatsgebiet ausweist? Nein. Einfach nur Besetzung durch einen externen Machthaber. Solange das nicht völkerrechtlich korrekt geklärt ist, ist die Krim ukrainisches Staatsgebiet. Punkt.
Kannst du nicht lesen?
Unter uns: Die Krim ist noch immer ukrainisch! Nur weil sie von Russland besetzt ist? - Gibt es irgend welche Verträge, Urkunden, anerkannte Legitimationen oder sonst irgend ein Papier, welches die die Krim als russisches Staatsgebiet ausweist? Nein. Einfach nur Besetzung durch einen externen Machthaber. Solange das nicht völkerrechtlich korrekt geklärt ist, ist die Krim ukrainisches Staatsgebiet. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen