Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphion hör auf den Begriff "Neurussland" zu verwenden für ukrainisches Territorium

Ob es Dir passt oder nicht, der Osten der Ukraine wird bald ein eigenständiger - mit Russland eng verbundener - Staat namens Neurussland werden. Kommt davon wenn man die eigene Bevölkerung bombardiert, nur weil diese nicht Kiews Meinung teilt.

Russische Ankunft in Krim - küstenwache und sondereinheit :slowenien: France HD TV

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist genau das, was ich so verurteile!

Es geht um die völkerrechtswidrige Okkupation eines fremden Landesteiles durch Russland. In diesem Video wird dies als Supershow, unterlegt mit romantischer Musik, dargestellt. Klick dich einemal durch alle von dieser Figur geposteten Videos auf youtube! Für "helena roussi" ist alles eine Show, zumindest so eine Art "Cheerleederei". Andere Frage: Hat jemals irgendwer schon zuvor von "TVXQ France" gehört??? (Das ist NICHT France HD TV!)
Es gibt hunderte französische TV Kanäle. "TVXQ France" ist nicht darunter!

Klassischer Fall von Verherrlichung von Kriegsverbrechen. Es geht um Besatzung und Krieg! Und du winkst noch lustig mit einer russischen Fahne... So ein Beitrag sollte ebenso verwarnt, oder mit Sperre bzw. Threadbann belegt werden wie ein "Danke für verwarnungswürdigen Beitrag".

Zuletzt bearbeitet:
greek-colonies-of-the-black-seaa.jpg

Historische Karte der Halbinsel Tauris.
(Von Tataren weit & breit keine Spur)

Das ist genau das, was ich so verurteile!

Es geht um die völkerrechtswidrige Okkupation eines fremden Landesteiles durch Russland. In diesem Video wird dies als Supershow, unterlegt mit romantischer Musik, dargestellt. Klick dich einemal durch alle von dieser Figur geposteten Videos auf youtube! Für "helena roussi" ist alles eine Show, zumindest so eine Art "Cheerleederei". Andere Frage: Hat jemals irgendwer schon zuvor von "TVXQ France" gehört??? (Das ist NICHT France HD TV!)
Es gibt hunderte französische TV Kanäle. "TVXQ France" ist nicht darunter!

Klassischer Fall von Verherrlichung von Kriegsverbrechen. Es geht um Besatzung und Krieg! Und du winkst noch lustig mit einer russischen Fahne... So ein Beitrag sollte ebenso verwarnt, oder mit Sperre Threadbann belegt werden wie ein "Danke für verwarnungswürdigen Beitrag".

Habe ich etwas verpasst? Auf der Krim gab es einen Krieg? Eine Besatzung?

Dein Unwissen ist kaum noch zu ertragen, Jezersko.

es waren russische Truppen auf der Krim wie Putin selber gesagt hat,es war eine völkerrechtswiedrige Annexion.Hier wird immernoch eine Rechtfertigung für Russlands verhalten beim Westen gesucht

es waren russische Truppen auf der Krim wie Putin selber gesagt hat,es war eine völkerrechtswiedrige Annexion.Hier wird immernoch eine Rechtfertigung für Russlands verhalten beim Westen gesucht

Was war vor der Krim? Was war am 21.02.14? Was war mit Odessa, was war mit dem Maidan Massaker?
Warum geben die Amis fünf Milliarden Dollar aus für einen Regimechange? Fragen über Fragen.
Ihr blendet die ganzen Details aus.

genau das meine ich...was war mit dem maidan, amis amis amis...was sind denn das für argumente?die amis hamn geholfen nen legitim gewählten präsidenten zu stürzen,den russen passt das nicht,jetzt darf man sich abspalten und sich bewaffnen...

logik komm raus,du bist doch da drinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben