Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

In deiner Welt sind sowieso alle Gesetze der Logik ausgehebelt. Da ist es auch möglich 2:1 auf Österreich zu tippen und sich danach wie ein Honk aufzuführen. Als hätte man den Sieg ja schon vor dem Turnier gerochen, wie einen leckeren Köfte. 😄😄
Das ist so verständlich wie die Beiträge von hirndominanz.
Du hast dich einfach zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Da muss man dich etwas piesacken :lol:
 
Das gleiche Problem haben wir auch mit dem „IS Finger“. Milliarden Muslime heben täglich ihren Zeigefinger im Gebet, beim Sport, im Alltag. Plötzlich soll dieser verboten sein weil eine kleine Gruppe Extremisten ihn auch benutzt hat.
 
Genau das meine ich doch... seine Kinder sind dem Turkvolk sogesehen nicht mehr zugehörig wegen der Mutter... ist ja für nen Patrioten dieser Art eine ethnische Geschichte ob man dazu gehört...

merih ist alles aber kein rechtsextremist sonst würde er wie du es sagst keine albanerin heiraten..viele deutsche kennen den ursprung vom uralten symbol (wolf) der türken nicht.
 
merih ist alles aber kein rechtsextremist sonst würde er wie du es sagst keine albanerin heiraten..viele deutsche kennen den ursprung vom uralten symbol (wolf) der türken nicht.
Sogar unsere Rechtsextreme sind nicht rassistisch. Ich habe viele Bilder von Bahceli gesehen mit Farbigen, Asiaten etc, die die türkische Fahne hochhielten. Wir haben keine Menschen, die Nichttürken als minderwertig betrachten.
 
Du hast dich einfach zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Da muss man dich etwas piesacken :lol:
Verstehe, weil ich meinen BF-Kicktipp auch im Forum öffentlich geschrieben habe. Da musst du natürlich den inneren Honk rauslassen und dich bei deinen Volksvettern hier so aufspielen, als wärst du natürlich die ganze Zeit von einem Sieg ausgegangen. 😄
 
185398.jpg

Tanzania ülkü ocaklari baskani :haha:
 
Verstehe, weil ich meinen BF-Kicktipp auch im Forum öffentlich geschrieben habe. Da musst du natürlich den inneren Honk rauslassen und dich bei deinen Volksvettern hier so aufspielen, als wärst du natürlich die ganze Zeit von einem Sieg ausgegangen. 😄
Du musst lernen zu relativieren, mein Freund, aber auch dir wird die Zeit eine gewisse Reife bescheren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die bundesregierung erwägt den wolfsgruß zu verbieten sollten alle turkstaaten den bundesadler aufgrund seinen bezugs zum reichsadler des dritten reiches verbieten.


GRqCCbqXoAAGWc6
 
Zurück
Oben