Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man überhaupt ob jemand Roma ist?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube mein Cousin (Sohn der Schwester meiner Mutter) sieht mehr serbisch als Roma aus. Sein Vater ist ein richtiger Serbe. Die sind auch sehr groß, über 1.80m. Trotzdem wurde er in der Schule immer geschlagen und beschimpft als scheiss cigan und so weil seine Mutter Roma ist. Ich glaube jetzt ist es auch nichtmehr so als Erwachsener, er sagt aufjedenfall er sei Serbe glaub ich zumindest, das er sich eher für einen Serben hält. Was meint ihr?

Er und sein Vater
Er sieht serbisch aus für mich vorallem die Augenpartie... nicht mal südländisch.. er könnt genauso Russe sein... Die sind ja auch nicht immer blond oder hellhaarig...

Ich denke das lässt sich am besten über die Augenfarbe herausfinden und schlage deshalb vor wir posten alle Bilder unserer Augen samt ethnischer Zugehörigkeit, dann machen wir eine Farbbestimmung und Vergleich. Ich knipse nachher meine, vlt. kann @Mortimer ja anfangen falls er irgendwo Bilder seiner Augen griffbereit hat.

Wir müssen noch überlegen ob wir zur Farbbestimmung Pantone- oder RAL-Farbpalette verwenden, bitte um Vorschläge

Wen man shit über cigos hier fragt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke das lässt sich am besten über die Augenfarbe herausfinden und schlage deshalb vor wir posten alle Bilder unserer Augen samt ethnischer Zugehörigkeit, dann machen wir eine Farbbestimmung und Vergleich. Ich knipse nachher meine, vlt. kann @Mortimer ja anfangen falls er irgendwo Bilder seiner Augen griffbereit hat.
Ich kenne ein paar roma mit bunten Augenfarben und darunter verstehe ich alles andere als standard schwarz bzw dunkelbraun

Zurück
Oben