G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Hahahhahaha
Er sieht serbisch aus für mich vorallem die Augenpartie... nicht mal südländisch.. er könnt genauso Russe sein... Die sind ja auch nicht immer blond oder hellhaarig...Ich glaube mein Cousin (Sohn der Schwester meiner Mutter) sieht mehr serbisch als Roma aus. Sein Vater ist ein richtiger Serbe. Die sind auch sehr groß, über 1.80m. Trotzdem wurde er in der Schule immer geschlagen und beschimpft als scheiss cigan und so weil seine Mutter Roma ist. Ich glaube jetzt ist es auch nichtmehr so als Erwachsener, er sagt aufjedenfall er sei Serbe glaub ich zumindest, das er sich eher für einen Serben hält. Was meint ihr?
Er und sein Vater
Ich kenne ein paar roma mit bunten Augenfarben und darunter verstehe ich alles andere als standard schwarz bzw dunkelbraunIch denke das lässt sich am besten über die Augenfarbe herausfinden und schlage deshalb vor wir posten alle Bilder unserer Augen samt ethnischer Zugehörigkeit, dann machen wir eine Farbbestimmung und Vergleich. Ich knipse nachher meine, vlt. kann @Mortimer ja anfangen falls er irgendwo Bilder seiner Augen griffbereit hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen