Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Das TLC Match war wirklich eines der Besten des Jahres.

Eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit das sie sich von der PG Ära verabschieden, das zerstört das Wrestling.
 
SPOILER

Sheamus wird wohl auf den Heel Randy Orton im Wrestlemania treffen.

Derzeitige Card (Nichts fixes)

Punk vs Rock (WWE Title)
Shemaus vs Orton

Die Frage ist was passiert mit Cena, kann mir nicht vorstellen das er auf Ziggler trifft, eher auf eine Legende. Dann Big Show schätz einmal gegen ADR. US/Intercontinental Title und Tag Team Title auch noch offen, naja abwarten und Tee trinken.
 
Das Anfangssegment inklusive Del Rio Chants
Hail.gif
The Rock in Miami
Hail.gif
Lamborghini Gulf von Del Rio
Hail.gif
Del Rio the new World Heavyweight Champion
Hail.gif
Hail.gif


die Ausgabe hatte es echt in Sich, hat mir gefallen! Hätte aber nie gedacht, dass Del Rio als Face so ankommen würde, die Fans sind voll drauf abgegangen.

Denke mal, dass es beim Rumble dann das Rematch zwischen Del Rio und Big Show geben wird, denke aber Del Rio wird verteidigen und beim Elimination Chamber denke ich, dass Del Rio, Big Show, Sheamus, Orton und noch zwei andere das Match füllen werden. Denke aber auch da sollte er verteidigen dürfen. Mal abwarten, es scheint, als hätte man jetzt wirklich ein heisses Eisen im Feuer mit dem Mexikaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Anfangssegment inklusive Del Rio Chants
Hail.gif
The Rock in Miami
Hail.gif
Lamborghini Gulf von Del Rio
Hail.gif
Del Rio the new World Heavyweight Champion
Hail.gif
Hail.gif


die Ausgabe hatte es echt in Sich, hat mir gefallen! Hätte aber nie gedacht, dass Del Rio als Face so ankommen würde, die Fans sind voll drauf abgegangen.

Denke mal, dass es beim Rumble dann das Rematch zwischen Del Rio und Big Show geben wird, denke aber Del Rio wird verteidigen und beim Elimination Chamber denke ich, dass Del Rio, Big Show, Sheamus, Orton und noch zwei andere das Match füllen werden. Denke aber auch da sollte er verteidigen dürfen. Mal abwarten, es scheint, als hätte man jetzt wirklich ein heisses Eisen im Feuer mit dem Mexikaner.
freu mich auch darüber, jedoch habe ich gehört das bei wrestlemania sheamus gegen orton um den titel kämpfen wird :S
 
freu mich auch darüber, jedoch habe ich gehört das bei wrestlemania sheamus gegen orton um den titel kämpfen wird :S


momentan sind das alles Gerüchte, eben die üblichen Gerüchte vor Wrestlemania, ich habe zuvor auch gehört, dass Orton beim Chamber Big Show den Titel abnhemen soll und Sheamus dann gegen Orton antritt, davor hab ich gehört, dass Big Show gegen Ryback antritt bei Wrestlemania. Ich denke momentan kann man das nicht genau wissen. Sheamus gegen Orton will ich nicht unbedingt sehen, die beiden harmonieren garnicht so miteinander im Ring und Sheamus war jetzt andauernd im letzten Jahr in Titelmatches, defacto braucht Sheamus jetzt mal eine normale Fehde. Ziggler würde sich doch theoretisch anbieten zu Wrestlemania, denke nähmlich nicht, dass Cena solange gegen ihn fehden wird. Denke man sollte das abwarten.
 
Qualitätswrestling aus Japan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben