Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Tolles Triple Threat Match um den Titel was die Fans auch honoriert haben.

Und beim Rumble spuckt die WWE ihnen wieder mitten ins Gesicht :D

Die haben aus 2014 auch gar nichts gelernt :D
 
Rumble gewinnt zu 90% Roman Reigns, wobei mir ein Programm gegen Big Show zu Wrestlemania sehr viel besser gefallen würde, ein langsamer und kontinuirlicher Aufbau wäre das. Hab schon länger keine Shows von WWE mehr gesehen, nur die letzte Raw, die nicht so schlecht war, davor nur Reports gesehen, die schon vom lesen her schlecht waren.
Schade das man darauf nicht wetten kann^^
 
War doch klar das er gewinnt, er soll das neue Aushängeschild werden. Aber ich glaube die Fans werden ihn nicht so akzeptierten wie einen John Cena.
Aber finde es richtig cool das Boogeyman wieder am Start ist, der war damals richtig geil mit seinen Würmen im Mund :D
 
Das Reigns gewonnen ist nicht das Problem sondern wie die anderen Face dargestellt wurden.

Das war schlicht und ergreifend beschissen gebookt
 
Wie WWE versucht hat mit The Rock einwenig Stmimung für Reigns zu machen. Lächerlich :lol:

Einziges Highlight war heute Bully Ray aka Buh-Buh Ray Dudley
 
Oje oje....Ich habe wohl die richtige Entscheidung getroffen den Rumble gestern Nacht nicht gesehen zu haben.
Der Sieger schien von Anfang an klar gewesen zu sein und zudem hat man Reigns wie den letzten Vollidioten dargestellt. Sowas schaffen doch nur die WWE Writer ::lol:
Damit hat man Reign richtig beerdigt. War wohl keine sonderlich kluge Entscheidung Bryan so früh eliminieren zu lassen..

Hab aber gehört das Triple-Threat zwischen Lesnar, Cena und Rollins soll richtig gerockt haben.
Unglaublich wie schwach man Leute wie Ziggler oder Ambrose wieder dargestellt hat. Kam auch nicht sonderlich gut an. Und jetzt mal ehrlich: Wieso werden Kane & Big Show immer noch als so dominant dargestellt dass man sie im Rumble dutzende einfach so eliminieren lässt? Wo liegt der Sinn dabei? Als ob Kane oder Show noch so große Monster sind wie es noch vor 10 oder über 10 Jahren noch waren, sorry aber das ist langsam einfach nur noch lächerlich!

- - - Aktualisiert - - -

Ja wenn selbst The Rock es nicht schafft die Stimmung zu ändern dann hat man definitiv etwas falsch gemacht :D

Das ist schon sehr hart...Vor allem für Reigns. Dieses miese Booking zeigt einfach wie Tief die WWE vom Niveau geworden ist. Deshalb die schlechten Ratings bei der WWE in den letzten Jahren bei den Raw oder Smackdownshows.

Wenn die WWE klug ist dann müssten sie Reigns Heel turnen lassen da Roman noch nicht breit dafür ist der absolute Topface zu werden. Er verliert gegen Lesnar (der meine Meinung nach eher wie ein Tweener agiert und alles zerstört was ihm im Wege steht). Dann kommt Rollins mit einem erfolgreichen Cash-In und beerdigt Lesnar als Champion. Wäre ja eine Idee meinerseits..^^
 
Zurück
Oben