Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf?

Ich wette du hast mindestens ein TShirt aus´m NewYorker zuhause wo ein Kreuz drauf ist. Warum sollten Moslems also nicht auch sowas tragen dürfen? (obwohl ichs nie machen würe)

Solche EdHary funkelfunkel Tshirts (wo dann Gigollo Latino draufsteht) haben häufig auch ein Kreuz als Muster drauf :D

Ich hab keins davon, ich habe Serbien pulli da is am adler ein kreuz drauf aber sonst nirgends. und würds auch nie tragen, und kein shirt wo jesus drauf ist. Sowas ist Tradition und kein "STYLE" und keine "MODE". Würd auch nie ein "I :babsi: JESUS" shirt tragen...

und voralem in D, A, CH damit rumlaufn?
 
si-motif-makecay-thumb.png



finde die seite cool :biggrin:
 
Ich hab keins davon, ich habe Serbien pulli da is am adler ein kreuz drauf aber sonst nirgends. und würds auch nie tragen, und kein shirt wo jesus drauf ist. Sowas ist Tradition und kein "STYLE" und keine "MODE". Würd auch nie ein "I :babsi: JESUS" shirt tragen...

und voralem in D, A, CH damit rumlaufn?

Ein serbischer Adler mit KREUZ geht klar, aber ein Puli der was mit Islam zu tun hat, geht nicht in Ordnung?

Und warum sollte man das in D, A, CH nicht tragen? Da herrscht Religionsfreiheit.
 
Ein serbischer Adler mit KREUZ geht klar, aber ein Puli der was mit Islam zu tun hat, geht nicht in Ordnung?

Und warum sollte man das in D, A, CH nicht tragen? Da herrscht Religionsfreiheit.

Mach das Kreuz kleiner den ich sag nichts gegen Türkei Pullis wo der HALBMOND drauf ist. Das ist Patriotisch und sowas kannst du zu Fußballmatch mitnehmen.
Ich hab auch nicht vor zu Provoziern nur ich find das merkwürdig mit Religion so auf style zu machen und "KURCHITI" se damit. Ich finds auch spastisch wenn wer ein Shirt mit Kreuz oder jesus trag, oder wie ich es gesehen habe mit dem serbischen gebet Oce nas am rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas, bevor du dich angegriffen fühlst. Ein paar der Shirts finde ich auch "übetrieben".

Die Shirts mit "Ramadan" oder der Kabba abgebildet, müssen echt nicht sein. Ich verstehe was du meinst ;) no siki riki care
 
Ich bin aber generell dagegen dass man seine Religion nach außen hin zeigt. Jeder darf zwar machen was er möchte, ich für meinen Teil brauche das aber nicht. Man kann auch sehr gut ohne solche Sachen seiner Religion nachgehen.
 
Zurück
Oben