Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf?

Wieso muss Mensch überhaupt, jedem mit so einem t-Shirt zeigen ,was für einer religion er angehört ....was hat er davon?


gruß
 
Ich finds cool. Damit wird doch eine Gemeinsamkeit beider Religionen hervorgehoben und somit der Dialog gefördert. Hab letztens erst jemanden mit so einem Aufdruck gesehen

45536988-jesus-muhammedpbuh.jpg

Du weißt schon das Jesus im Koran nie als Christ sondern als Moslem galt?^^
 
Wieso ist das für einen Christen verboten? Und wieso ist man dann ein Heuchler?

1 Habt Acht auf eure Frömmigkeit, dass ihr die nicht übt vor den Leuten, um von ihnen gesehen zu werden; ihr habt sonst keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel.

5 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt.

16 Wenn ihr fastet, sollt ihr nicht sauer dreinsehen wie die Heuchler; denn sie verstellen ihr Gesicht, um sich vor den Leuten zu zeigen mit ihrem Fasten. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt.

Alles nachzulesen zwischen Mathaios (Matthäus) 6:1 und Mathaios 6:16.

Klingt das schlüssig für dich?
 
Wieso muss Mensch überhaupt, jedem mit so einem t-Shirt zeigen ,was für einer religion er angehört ....was hat er davon?


gruß

Befriedigung des Aufmerksamkeits-Defizits.

Genau so ist es. Seht euch den letzten Beiträg von mir an. Wer wirklich gläubig ist, hat so zu leben und nicht so wie es alle anderen tun, die ihren Glauben in die Welt schreien müssen, denn das sind die Heuchler.
 
Genau so ist es. Seht euch den letzten Beiträg von mir an. Wer wirklich gläubig ist, hat so zu leben und nicht so wie es alle anderen tun, die ihren Glauben in die Welt schreien müssen, denn das sind die Heuchler.
Dann gibt es aber noch die, welche z. B. auf öffentlichen Plätzen Stände aufbauen, mit Lektüren, Büchern und Bibeln die sie zum Verkauf anbieten. Gleichzeitig laden sie dann noch zum Gottesdienst ein, was man oft bei kleineren Religionsgemeinschaften wie den Freikirchlichen sieht. Ich denke man muss unterscheiden zwischen dem öffentlichen zur Schau stellen und dem öffentlichen "Werben".
 
Das hat nichts mit Gemeinsamkeiten, sondern mit Provokation und Vereinnahmung des Messias für eigene Zwecke im Namen des Wahabismus zu tun.

Verbrecher und Provokateure, sie sind die wahren Ungläubigen.



:laughing3::laughing3::laughing3:

Sag mal Yunan, was ist mit dir los ? Du bist voll der launische Mensch. In einem Moment bist du voll ruhig, im anderen auf 180. Komm runter und verwende dieses Wort Wahabite nicht so häufig. Ich glaube das wird noch das Wort des Jahres 2011. Jeder und alles ist einfach ein Wahabite. RonaldMcDonald, Batman, Super Mario, der KFC-Opa und Donald Duck.
 
Genau so ist es. Seht euch den letzten Beiträg von mir an. Wer wirklich gläubig ist, hat so zu leben und nicht so wie es alle anderen tun, die ihren Glauben in die Welt schreien müssen, denn das sind die Heuchler.

ist es dann auch eher schlecht wenn man ein kreuz trägt oder brojanica?
 
Zurück
Oben