Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Za dom spremni

Du kannst dich hier auch als Kroate ausgeben, wer soll das schon nachprüfen, Birne?

Kann ich dich ja ebenfalls fragen :^^: Wie toll doch die Anonymität im Internet doch ist :77:

PS: Mich als Serben oder eine Frucht zu bezeichnen (die ich zugällig doch sehr mag, nur nicht in Form eines Saftes) beleidigt mich nicht, worauf du es ja anlegen willst :lol:

Hab ich schon gemacht! Sogar am Tag von Knin in der Nähe von Split... ist nichts passiert :77:

Jaja, Hypersensilbelchen Esseker und sein Kumpel Schiptar der Weltverbesserer... in der Zeit, wo ihr hier im Forum darüber siniert, wie man am besten die Welt retten könnte, hättet ihr in der realen Welt schon mindestens 2 Menschenleben retten können. :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Hypersensilbelchen Esseker und sein Kumpel Schiptar der Weltverbesserer... in der Zeit, wo ihr hier im Forum darüber siniert, wie man am besten die Welt retten könnte, hättet in der realen Welt schon mindestens 2 Menschenleben retten können. :^^:

Hab ich schon gemacht.... ist nichts passiert :77:

Jaja, Hypersensilbelchen Esseker und sein Kumpel Schiptar der Weltverbesserer... in der Zeit, wo ihr hier im Forum darüber siniert, wie man am besten die Welt retten könnte, hättet in der realen Welt schon mindestens 2 Menschenleben retten können. :^^:

Schiptar ist ok m.M.n. nur etwas übersensibilisiert und hat etwas zu viel von der bosnischen und recht diskusssionshinderlichen "ich hab gewonnen" Mentalität.
Dagegen ist Eschek ein hirnloses Nichts in allen Beziehungen.^^

Zurück
Oben