C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
finde die fotos auch schön.. die architektur mehrerer gebäude gefällt mir..
aber viele fotos in einem beitrag.. komm mit dem scrollen nicht hinterher..
Merke ich mir für die Zukunft!
finde die fotos auch schön.. die architektur mehrerer gebäude gefällt mir..
aber viele fotos in einem beitrag.. komm mit dem scrollen nicht hinterher..
Radničku haben die jetzt ausgebaut, mit Autobahnanschluss damit nicht mehr so ein Stau in Zagreb ist und weil es ein Industriegebiet ist, ist ein Autobahnanschluss natuerlich vorteilhaft, meiner Meinung wurde hier klug und richtig geplant.Mercury Project - Mixed (Acquired May 07) Zagreb, Croatia
LSP has acquired a 60,000 sqm site for development near the center of Zagreb. It is intended to be developed as a mixed use project consisting of a large shopping center and Hotel, with additional residential and office areas.
Construction is forecast to begin in the Q4 of 2008
L S P r o p e r t y
Wieso willst du dir dort ne Wohnung kaufen?Was ist mit der Arena? Wann wird die fertig?
Wieso willst du dir dort ne Wohnung kaufen?
Ja klar, ich kaufe mir 50 Sitzplätze und bastle mir meine Wohnung draus, Schwachkopf:tard:
Da sieht man wie dumm du bist kennst dich hier nicht aus und dachtest das du mich reinlegen kannst, Klugscheisser!!!
Ich werd dich mal ein bisschen aufklaeren Arena ist eine riesen Baustelle wo unter anderem die Dvorana gebaut wird und rings herum Wohnkomplexe, die Wohnkomplexe sind schon teilweise fertig die Dvorana, war ca. vor 2 Mon. dort, sind die mit dem Fundament schon fertig und wie ich gehoert habe vor kurzem mit dem 2ten Stockwerk.
Jetzt frage ich dich nochmal willst du dir dort eine Wohnung kaufen? Und naechstes mal fuer dich du Moechtegern wann ist die Dvorana Arena fertig haettest fragen muessen. (Witzfigur)
Das sagt einer der bestimmt noch bei Mama und Papa lebt und auf deren kosten und noch nicht mal in seiner Heimat die er ja so liebt. Denn wuerde er dort leben, waere er mit seiner Moechtegern klugheit weiter ein nichts.Meine Antwort kommt einer poetischen Art gleich, dich wissen zu lassen, dass du bezüglich meinen Interessen nichts zu melden. Die Frage nach dem Dummen hast du mit deinem Post geklärt. Ich kann mir als Mensch mit Hirn (du also nicht) ja denken, dass du besser Bescheid weisst. Wieso sollte ich dich reinlegen wollen? Es war, wie erwähnt, eine freundliche Art, dir weis zu machen, dass es dich nicht interessieren soll, was mich interessiert. Schwachkopf:tard:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen