Grdelin
Handwerker
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Momentan bin ich hier. Wer kennt diesen Platz?
Cvjetni trg.
Seit wann ist die orthodoxe Kirche eingerüstet?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Momentan bin ich hier. Wer kennt diesen Platz?
Ja deine kommen in diese Kriche um Segen von den serbischen prieter zu bekommen.Startet von da nicht immer der Pride?
Mirko hat sich offenbar mit dem Datum vertan, steht da jetzt alleine im engen GlitzeroverallStartet von da nicht immer der Pride?
Startet von da nicht immer der Pride?
Hääää ??Ja deine kommen in diese Kriche um Segen von den serbischen prieter zu bekommen.
Ja, beim Restaurant, wenn man vom Berg runterkommt. Keine Ahnung ob es ihn noch gibt, war im September 2002, also bald 18 Jahre her.
Hääää ??
Kuzim ja to ali Yuri je pitao za paradu šupak meraklija a mirko nešto laprda o crkvama.To je pravnoslavna ckva, kužiš foru?
Keine Ahnung, vielleicht weil ich damals schon eine ganz brauchbare digitale Kamera hatteWieso sehen deine 2002 Fotos aus als wären es 2018 Fotos?
LGTBaš, Srbi, ljevičari i manjine općenito su ujedinjeni u tome kada treba "tražiti prava" i ići kontra desničara. Ne kužiš jednostavno foru.Kuzim ja to ali Yuri je pitao za paradu šupak meraklija a mirko nešto laprda o crkvama.
Ich habe das Originalbild mit den Metadaten in die Galerie geladen. Kann man hier nachsehenWieso sehen deine 2002 Fotos aus als wären es 2018 Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen