Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Wieso sehen deine 2002 Fotos aus als wären es 2018 Fotos? 😁
Keine Ahnung, vielleicht weil ich damals schon eine ganz brauchbare digitale Kamera hatte ;)
Ich glaube man sieht auch am Fortschritt der Renovierung an der Kathedrale, dass die Bilder aus dem Jahre 2002 stammen. Auch an den Infos der Datei ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wieso sehen deine 2002 Fotos aus als wären es 2018 Fotos? 😁
Ich habe das Originalbild mit den Metadaten in die Galerie geladen. Kann man hier nachsehen ;)


Davor waren wir auf Rab, 2003 auch noch, dann hatte ich endgültig die Nase voll von den Wartezeiten. 4 Stunden war die Regel. Bild ist vom 24. August 2002, mit Sicht auf die Kolonne samt Fähre
Meine Frau am Steuer
Endlich auf der Fähre, mein gequältes Lächeln. Da hatte ich noch mehr Haare und grau war nicht die überwiegende Farbe ;)
 
Zurück
Oben