Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Bestimmt nicht, das ist das einzige von ihm was mir gefällt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



edit

... und natürlich das was er zusammen mit einem ehemals Langhaarigen singt
 
Bestimmt nicht, das ist das einzige von ihm was mir gefällt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



edit

... und natürlich das was er zusammen mit einem ehemals Langhaarigen singt

Ich meinte bei den Wahlen. Wenn nicht, dann sorry.
 
sagt mal darf man zu euch noch " Yugos "sagen? oder ist das abwertend oder überhaupt nicht gewünscht? Ich habe eine Arbeitskollegin, sie ist glaub ich Bosnische Kroatin, aber erzählt immer von Jugoslawien
 
Wenn es jemand zu mir/vor mir sagt stelle ich es nur richtig wenn ich das Gefühl habe dass er mich irgendwie verarschen will, ansonsten ist es mir schnuppe. Gefühlt würden es die meisten richtigstellen
 
ok manchmal tappt man unwissend und ohne Hintergedanken ins Fettnäpfchen. Bin ja bereit mich weiter zu entwickeln.
 
Wenn es jemand zu mir/vor mir sagt stelle ich es nur richtig wenn ich das Gefühl habe dass er mich irgendwie verarschen will, ansonsten ist es mir schnuppe. Gefühlt würden es die meisten richtigstellen

würd mal gern wissen wie das ist in einem rvatischen Restaurant zu arbeiten und alle sagen immer jugoslawisches Restaurant. Neulich meinte einer er freue sich bald wieder zum Jugoslawen zu können. Gut, ist in HH eh egal, weil es da eher nur rvatische Restaurants gibt in denen Albaner arbeiten :lol: aber es ist schon krass. Wir diskutieren hier seit Jahren um unsere Leben, wer nun am scheiß Krieg schuld ist und die kriegen nicht mal mit, dass Jugoslawien weg ist :haha:
 
Zurück
Oben