Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnaufhellung

Du gehst zum Zahnarzt und führst eine Reinigung durch. Geht halt nur in die Kasse.

mach Prophylaxe 2 mal im jahr, deine zaehne werden erstrahlen kostet ca. 80 euro.
:-)

So Leute, war beim Zahnarzt und lies mir erstmal so ne Blombe erneuern.
Dann erzählte ich ihm von meinem Vorhaben :lol:
Er brach zuerst in Gelächter aus und brachte mir, bevor er irgendwas sagte,
diese Zahnreihe mit Helligkeiten.
Dann suchte er mein Zahn raus und sagte mir, so dann gibt es noch ne stufe weisser,
diese hattest du auch mal, nämlich deine Milchzähne. Willst du wieder milchzähne haben ?
:haha: jaja, die verzerrte Selbsteinschätzung.
Er sagte auch es geht natürlich heller, aber das sieht dann halt unnatürlich aus (Nadja lässt grüssen).
Die Sache ist auch das er gemerkt hat, das ich keine Verfärbungen durch rauchen, tee oder sont was habe.
Mach ich alles nichts. Deshalb gibt es garkein Grund sie zu bleachen.
Das ist eben der Vorteil wenn man den Zahnarzt auch privat kennt.
Jeder andere Zahnarzt hätte wohl bei mir abkassiert :)

Ich habe eine Prophylaxe vor einem halben Jahr machen lassen und meine Zähne waren wie neu. Bei mir hat es 80 Euro gekostet, hätte aber noch billiger werden können, wenn ich meine Zähne mehr gepflegt hätte :laughing6:

2 mal im Jahr Mundhygiene (Prophylaxe). Das sollte ausreichen....kostet zwischen 50-150€ je nachdem bei welchem zahnarzt du bist :)

Wein, Tee, Kaffee und Zigaretten verstärken diese Verfärbungen. Zahnstein liegt am Speichel. Bleaching ist scheisse...sollte man nicht oft machen...einmal und nie wieder....greift den Zahnschmelz an.

Zurück
Oben