Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zalando: Wachstum am Rande der Illegalität

Du willst also, dass die Hosen auch am Arsch hauteng sind, damit man jeweils sehe kann, ob jemand einen Fettarsch, Knackarsch oder einen Plattarsch hat?
Das sieht doch schlimm aus? Und dann auch noch um die Waden ganz eng :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


0_big.jpg


:haha:
 
Also ich habe von Mode genau so wenig Ahnung wie von allem anderen und rede da nie mit, aber was noch 1000 mal schlimmer ist als die 70er-Jahre-Mode sind Männerhosen die um die Waden herum total eng sind und am Arsch runterhängen, wie zum Teufel kann man das nur gut finden?




vorallem wenn man sieht was für stäbchen sie anziehen und dazu n nachthemd mit unterschiedlich langen ärmeln oben und nem ausschnitt bis zum bauchnabel wo die hünherbrust blitzt.....diese übergrossen zelte .....dazu noch am besten nen versifften bart der gefönt und gebürstet aussieht damit er vom volumen den schädel übertrifft..
 
Was. Black ein Lilith-Fake. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Gedankt sei Francis' Intellekt.
 
Was. Black ein Lilith-Fake. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Gedankt sei Francis' Intellekt.


Das interessiert mich einen Sch..., die Hosen die am A... runterhängen sind einfach Sch...!

Ach du Sch..... Mein Beileid und trotzdem die besten Wünsche für die Menschen, die in der Türkei leben und das ausbaden werden.
Der reißt sich den A... auf für sie. Wirklich. Also...
Sch.... Mögen sie in Frieden ruhen. Oh oh, und das WE wohl sind die Wahlen...

:mesje:
 
Zurück
Oben