A
Amarok
Guest
deswegen hat keiner bock drauf.
Ich seh schon die ersten Berichte Deutsche, Holländische, Italenische, Amerikanische Truppen bei gefechten regelrecht ausgeweidet und enthauptet. Selbst als die Amerikaner sich im Irak befanden, hatte sie nicht mal ihre Camps unter Kontrolle.
Es wäre trotzdem zu wünschen, die Türkei würde Handeln denn gerade die Türkei könnte destabilisierend wirken für jegliche Angreifer. Abwarten ich bin noch guter Hoffnungen.
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich genau so.Der Krieg in Syrien und Irak läuft Gefahr ins Vergessen zu geraten weil die Medien nicht mehr so Intensiv darüber berrichten.
Warum sollten sie auch, letztens im Radio auf ARD oder NDR 2 Kult würde nur darüber gesprochen die Grenze zur Türkei zu waren alles unterhalb der Türkei ist den Europäern mehr oder weniger egal. Es wird sogar so beschrieben, dass alles unterhalb von der Türkei die Hölle auf Erden seih. Man muss sich vorstellen die Türkei hat fast 800.000 Flüchtlinge im Land und Deutschland holt sich von diesen nur gerade mal 10.000 und alle springen in die Luft und gehen auf die Asylanten los die alles verloren haben was sie hatten. Der EU ist diese Lage doch erst recht, man möchte hier lediglich die ISIS aufhalten. Ich kann mir das schon vorstellen wie alles ausgeht.