Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Klär mich auf bitte, was ist die ARK?
ARK = Autonome Region kurdistan
KRG = Kurdische Regional reGierung

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die NATO-TAKTIK lieber nicht selbst sondern die anderen in den Krieg schicken. Man ist der Premier faul, wenn es stimmen sollte.
Was für faul das ist nicht der Krieg der Türkei nur weil türkische Diplomaten entführt wurden muss man nicht gleich in ein Land einmarschieren überlässt es der Peshmerga ich hoffe die ARK bekommt Kampfjets von der Türkei und luftabwehrwaffen wegen den eroberten Helikoptern

ISIS Bericht auf Ard..

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Geiseln im Irak: Türkei verhandelt mit Islamisten über Freilassung[/h] Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 12.06.14, 18:56

Die türkische Regierung meldet, dass sie in Verhandlungen mit den Geiselnehmern im Irak stehe. Ankara droht mit massiver Gewalt, falls den 80 türkischen Geiseln etwas zustoßen sollt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/12/geiseln-im-irak-tuerkei-verhandelt-mit-islamisten-ueber-freilassung/

ARK = Autonome Region kurdistan
KRG = Kurdische Regional reGierung

- - - Aktualisiert - - -

Was für faul das ist nicht der Krieg der Türkei nur weil türkische Diplomaten entführt wurden muss man nicht gleich in ein Land einmarschieren überlässt es der Peshmerga ich hoffe die ARK bekommt Kampfjets von der Türkei und luftabwehrwaffen wegen den eroberten Helikoptern

Also in erster Linie hast du recht, es ist tatsächlich nicht der Krieg der Türkei aber als "selbsternannte" Regionalmacht ist es schon schwach wenn man halt dann nichts tut oder anderen die Arbeit überlässt. Eine Kooperation zwischen der Peschmerga und der TSK wäre hier finde ich besser als die ganzen Einheiten der Kurden in den Tod zu schicken ohne Unterstützung. Die Peschmerga ist zwar als Einheit organisierter und besser als der Tümpel Abschaum der da rumfleucht und einen Gottesstaat auf Blut aufbauen möchte aber eine Zusammenarbeit mit den Türkischen Streitkräften wäre besser. Je weniger umkommen, desto besser.

Also sollte die Türkei euch helfen mit Waffenlieferungen dürft ihr euch auf alte Kriegsmaschinerie freuen. Was neues denke ich wird da leider nicht dabei sein. Man wird seinen Feinden aber wesentlich überlegener sein als ohne hin schon. Ich denke hier an Northrop F-5 Freedom Fighter und auch M60 Panzer. An Gewehren wird man modernisierte G3A3 Modelle erhalten denke ich mir bzw. auch AK-47 Gewehre oder M4A1.

Alles aber Spekulation. Aber eine zusammenarbeit mit der ARK wäre gerade in der Türkei wünschenswert, denke ich.

Also in erster Linie hast du recht, es ist tatsächlich nicht der Krieg der Türkei aber als "selbsternannte" Regionalmacht ist es schon schwach wenn man halt dann nichts tut oder anderen die Arbeit überlässt. Eine Kooperation zwischen der Peschmerga und der TSK wäre hier finde ich besser als die ganzen Einheiten der Kurden in den Tod zu schicken ohne Unterstützung. Die Peschmerga ist zwar als Einheit organisierter und besser als der Tümpel Abschaum der da rumfleucht und einen Gottesstaat auf Blut aufbauen möchte aber eine Zusammenarbeit mit den Türkischen Streitkräften wäre besser. Je weniger umkommen, desto besser.

Also sollte die Türkei euch helfen mit Waffenlieferungen dürft ihr euch auf alte Kriegsmaschinerie freuen. Was neues denke ich wird da leider nicht dabei sein. Man wird seinen Feinden aber wesentlich überlegener sein als ohne hin schon. Ich denke hier an Northrop F-5 Freedom Fighter und auch M60 Panzer. An Gewehren wird man modernisierte G3A3 Modelle erhalten denke ich mir bzw. auch AK-47 Gewehre oder M4A1.

Alles aber Spekulation. Aber eine zusammenarbeit mit der ARK wäre gerade in der Türkei wünschenswert, denke ich.

Die werden niemals von der Türkei Waffen erhalten. Die würden dann später gegen uns vorgehen. Wir kennen doch diese "kurden" oder yeziden.
Es werden heimlich Verhandlungen mit den ISIS-Führern geführt und diese werden auf jedenfall freigelassen.

Vergiss nicht, die Akp hat die ISIS in Syrien unterstützt.

Die werden niemals von der Türkei Waffen erhalten. Die würden dann später gegen uns vorgehen. Wir kennen doch diese "kurden" oder yeziden.
Es werden heimlich Verhandlungen mit den ISIS-Führern geführt und diese werden auf jedenfall freigelassen.

Du bist voll der idiot

Sind doch scho lange ausgemustert

Btw die piloten ausbildung dauert und is teuer

Natürlich sind die ausgemustert und wurden von F16 und F4 ersetzt aber als Waffenlieferungen kann ich es mir vorstellen wobei die sache mit den Piloten ist schwierig. Ich glaube nicht das unter den Peschmergas einen gescheiten Piloten gibt.

AKP unterstützt die ISIS in Syrien? Sagt wer? CNN, BBC und die türkische Opposition. Wo sind die Beweise, dass es dem so ist?

Euere Opposition wirft dem Erdogan und der AKP sogar vor, dass er den Angriff auf Konsulat und die Entwicklungen im Irak verschlafen hat. Hat es die Opposition etwa gewusst und bewusst verschwiegen, oder wie soll man diese Vorwürfe verstehen?

Und was is wenn die Isis die turkmenen abschlachtet?

Zurück
Oben