Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Das ist mir alles klar aber sowas kann man sich bei aller Liebe doch nicht ansehen egal wie alt man ist oder noch so empfänglich für Gewalt ich Jage auch in den Bergen mein Essen sprich Hasen mit der Flinte und töte sie und reiß ihn danach das Fell ab aber sowas ist schon Brutal vor allem die Hilfslosigkeit der Menschen mit anzusehen. Das finde ich geht zuweit. Entweder du tötest deinen Gegner wie einen Mann oder nimmst ihn gefangen. Pinkelst aber nicht auf den einen Soldaten, lässt die anderen zusehen und enthauptest dann diesen und lässt den anderen dann beten und und flehen um sein Leben um ihn danach ebenso zu enthaupten. Das sind dann Leute, die einfach spaß daran haben a la SAW oder Hostel Menschen einfach zu demütigen.

Ja genau sowas ist schlimm, die Wahabis meinen sie müssen einen ala SAW machen.

Ja sowas ist richtig schlimm und ich schaus mir auch nicht an.Kennst du auf Face die Videos die automatisch starten? Vallah manchmal werden solche schlimmen Videos gepostet und man stolpert hinein.Bis man runtergescrollt hat wird einem schon schlecht. :(

Ja die Kenne ich! So kam ich auf diesen Tierquäler da mit dem Hund und hab immer runtergscrollt weil ich selber besitzer eines Hundes bin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Das aller schlimmste was ich gesehen habe ist wie einem kleinem Mädchen das Herz herausgerissen wird.
Glaube das es sich um eine Alevitische Familie in Syrien gehandelt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Das aller schlimmste was ich gesehen habe ist wie einem kleinem Mädchen das Herz herausgerissen wird.
Glaube das es sich um eine Alevitische Familie in Syrien gehandelt hat.

Egal was das für Leute sind, die sowas tun es sind einfach Menschen die ihren Platz in der Hölle auf jeden fall für den rest ihres lebens gepachtet haben wie dieser dumme ISIS-Elhamdulillah Kämpfer der ist kein deut besser. Er nimmt den Namen Gottes in den Mund und tötet, weil es ihm spaß macht zu töten nicht um den wahren Islam zu suchen.

[h=1]Psychopathen im Syrien-Krieg: Al-Qaida droht Erdoğan mit Kannibalismus[/h]In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Drohungen der Al-Qaida gegen die Türkei. Nun setzen die Terroristen einen drauf. Sie drohen der Erdoğan-Regierung damit, das Suleiman-Grab in Syrien zu schänden. Zudem wollen sie türkische Soldaten töten und verspeisen.

In einer Mitteilung schreibt ISIL-Führer Abu Bakr Bagdadi:

„Wenn Erdoğan uns kein Gehör schenkt, werden wir damit beginnen das Grab von Suleiman zu schänden. Das Fleisch der türkischen Soldaten ist besonders bekömmlich. Ihre Tötung wird eine besondere Freude für uns sein. Wir hoffen, dass die Türkei auf unsere Forderung reagiert.“

Psychopathen im Syrien-Krieg: Al-Qaida droht Erdo?an mit Kannibalismus | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Schlimmer finde ich die Sympathisanten der Kannibalen. Gibts hier genug davon..

Schlimmer finde ich die Sympathisanten der Kannibalen. Gibts hier genug davon..

Ja das hatte ich vor Wochen gelesen, die Leute spinnen einfach und verkaufen sich als Gläubige. Das sind einfache kranke Leute und ehemalige Kriminelle die ihren Lebensunterhalt mit Töten, Drogenhandel und Lügen verdienen. Wenn man sich mal diese Kämpfer-Allahs anguckt sind das alle ehemalige Kriminelle aus fernen Länder oder Ex-Soldaten oder Menschen die von anderen geblendet werden.

Zurück
Oben