Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

AKP unterstützt die ISIS in Syrien? Sagt wer? CNN, BBC und die türkische Opposition. Wo sind die Beweise, dass es dem so ist?

Euere Opposition wirft dem Erdogan und der AKP sogar vor, dass er den Angriff auf Konsulat und die Entwicklungen im Irak verschlafen hat. Hat es die Opposition etwa gewusst und bewusst verschwiegen, oder wie soll man diese Vorwürfe verstehen?

bewusst geschwiegen? In Soma haben sie auch nicht geschwiegen aber wurden dennoch ignoriert. Kurden behaupten , dass die Türkei ISIS unterstützt in Syrien
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
.

Interessantes Video

bewusst geschwiegen? In Soma haben sie auch nicht geschwiegen aber wurden dennoch ignoriert. Kurden behaupten , dass die Türkei ISIS unterstützt in Syrien
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
.

Interessantes Video

Geh nach Irland das Islamischte Land der Welt wenn man nach den Statistiken geht oder Singapur. Dieses "Elhamdulillah" eindeutig sein lieblings Wort damit man auch sehen soll, was für ein gläubiger Moslem er sein soll.

LiveLeak.com - 100s captured iraqi soldiers in former US-Camp Speicher surrender to rebels

- - - Aktualisiert - - -

Eilmeldung: Jabhat al-Nusra greift Maliki-Armee von Albu Kamal an. (12.06.2014)

?

- - - Aktualisiert - - -

Report über den südlichen Teil der Provinz Aleppo (veröffentlicht am 11.06.2014)

[Mit englischen Untertiteln]

https://www.youtube.com/watch?v=boMivnWMgaE#t=42

Dieses LiveLeak ist eine ganz böse Seite, ein Fraund zeigte mir mal vor jahren Russen die von Tscheschenen enthauptet wurden und um ihr leben geweint haben. Seitdem Video gehe ich nie wieder auf ein LiveLeak Video bzw. auf die Seite.

Dieses LiveLeak ist eine ganz böse Seite, ein Fraund zeigte mir mal vor jahren Russen die von Tscheschenen enthauptet wurden und um ihr leben geweint haben. Seitdem Video gehe ich nie wieder auf ein LiveLeak Video bzw. auf die Seite.
Im ernst wie Alt biste 13? Da gibt's ein Video wo ein al nusra Kämpfer einem Soldaten das Herz rausreißt reinbeißt und Allah ekber ruft

Ja sowas ist richtig schlimm und ich schaus mir auch nicht an.Kennst du auf Face die Videos die automatisch starten? Vallah manchmal werden solche schlimmen Videos gepostet und man stolpert hinein.Bis man runtergescrollt hat wird einem schon schlecht. :(

Im ernst wie Alt biste 13? Da gibt's ein Video wo ein al nusra Kämpfer einem Soldaten das Herz rausreißt reinbeißt und Allah ekber ruft

Das ist mir alles klar aber sowas kann man sich bei aller Liebe doch nicht ansehen egal wie alt man ist oder noch so empfänglich für Gewalt ich Jage auch in den Bergen mein Essen sprich Hasen mit der Flinte und töte sie und reiß ihn danach das Fell ab aber sowas ist schon Brutal vor allem die Hilfslosigkeit der Menschen mit anzusehen. Das finde ich geht zuweit. Entweder du tötest deinen Gegner wie einen Mann oder nimmst ihn gefangen. Pinkelst aber nicht auf den einen Soldaten, lässt die anderen zusehen und enthauptest dann diesen und lässt den anderen dann beten und und flehen um sein Leben um ihn danach ebenso zu enthaupten. Das sind dann Leute, die einfach spaß daran haben a la SAW oder Hostel Menschen einfach zu demütigen.

Der Mann der zum Schluss enthauptet wurde, wollte seinen Körper anbieten damit er am leben bleibt. Seitdem kann ich mir das nicht mehr antun. Man bedenke, es war ein Russischer Soldat nicht irgendein Zivilist wobei es in beiden fällen ebenso schlimm wäre natürlich aber als Soldat dann ...

Zurück
Oben