Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Das ist aber kein Grund. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb finde ich, dass Ankara mit den demokratisch gewählten Repräsentanten der Kurden einen Dialog führen soll, damit einseitige Unabhängigkeitserklärungen nicht stattfinden können. Mit dem Dialog können dann auch die finanziellen Hindernisse gelöst werden.

Waer auch mein Vorschlag... zumal viele Tuerken ja gar nicht an der kurdischen Region ihres Landes zu haengen scheinen.

Deshalb finde ich, dass Ankara mit den demokratisch gewählten Repräsentanten der Kurden einen Dialog führen soll, damit einseitige Unabhängigkeitserklärungen nicht stattfinden können. Mit dem Dialog können dann auch die finanziellen Hindernisse gelöst werden.

1. Es gibt Kurdische Parteien im Parlament.

2. Es wird nichts Unabhängig.

3. Nordirak ist mir egal, können machen was die wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Waer auch mein Vorschlag... zumal viele Tuerken ja gar nicht an der kurdischen Region ihres Landes zu haengen scheinen.

Wenn die Türken nicht an diese Region hängen, warum sind dann tausende Soldaten für diese Region gestorben?

Die HEUTIGEN Tuerken scheinen mehrheitlich nicht an der Region zu haengen.
Gilt zumindest fuer den Grossteil der BF Tuerken.

Ich hänge an dieser Region, meine Verwandte haben dort eigenes Blut und Schweiß vergossen.

Es wäre respektlos gegenüber den tausenden Soldaten, dass die da umsonst gestorben sind.

Ich denke die BF-Türken denken genau so wie ich.

Blacksea, bei allem Respekt zu den Gefallenen, aber du musst der Tatsache ins Auge sehen, dass die Kurden das gleiche Recht auf Selbstbestimmung haben wie die Türken.

Blacksea, bei allem Respekt zu den Gefallenen, aber du musst der Tatsache ins Auge sehen, dass die Kurden das gleiche Recht aus Selbstbestimmung haben wie die Türken.

Leben die in der Türkei nicht Frei?

Können die nicht ihre eigene Sprache frei sprechen?

Können sie nicht ihre eigene Kultur ausüben?

Sag mir was die weniger dürfen als alle anderen in der Türkei.

Und das sag ich noch als Pontier, einer noch kleinere Minderheit.

Ich hänge an dieser Region, meine Verwandte haben dort eigenes Blut und Schweiß vergossen.

Es wäre respektlos gegenüber den tausenden Soldaten, dass die da umsonst gestorben sind.

Ich denke die BF-Türken denken genau so wie ich.

Ich verstehe des gerade nicht lel. Im Süd-osten leben viele Kurden, die Türken bilden aber immernoch die Mehrheit.

Leben die in der Türkei nicht Frei?

Können die nicht ihre eigene Sprache frei sprechen?

Können sie nicht ihre eigene Kultur ausüben?

Sag mir was die weniger dürfen als alle anderen in der Türkei.

Solange Kurdisch im Südosten nicht als Amtssprache anerkannt wird, bleibt es bei einer Assimilationspolitik.

Zurück
Oben