Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Nein....echt jetzt?

:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Ein Mann in Medina leuchtete so hell so dass ihn die Kamera nicht aufnehmen konnte:
https://youtu.be/-wM6AJvkHvQ

Upitao je Gospodar meleka smrti: “Jesi li se nekad nasmijao kad si uzeo nečiju dušu?” Melek Mu odgovori: “Jednom sam se nasmijao, jednom sam zaplakao, a jednom sam se uplašio.”
Gospodar ga upita: “A šta te je to nasmijalo?” Odgovori Mu: “Dok sam se jednom spremao da uzmem dušu nekog čovjeka zatekao sam ga kako govori obućaru da mu napravi cipele da ih može nositi cijelu godinu, pa sam se nasmijao, uzeo sam mu dušu prije nego što ih je i nazuo.” “A zbog čega si zaplakao?” “Zaplakao sam kad si mi naredio da uzmem dušu jedne žene. Našao sam je u pustinji kako drži svoje novorođenče, sačekao sam dok ga je spustila usred neplodne pustinje i uzeo sam joj dušu plačući zbog vriska napuštenog djeteta, za koje niko nije znao.” “A šta te je uplašilo?” “Uplašio sam se kad si mi naredio da uzmem dušu jednog od Tvojih alima. Iz njegove sobe je izbijala svjetlost, kad god bih se približio toj sobi svjetlost bi me tjerala da se povratim. Plašio sam se njegovog nura (svijetla) dok sam mu dušu uzimao.” Gospodar mu reče: “A znaš li ti ko je taj čovjek? To je ono dijete koje si ostavio u pustinji kad si uzeo dušu njegove majke. Ja sam o njemu brigu preuzeo i nikome ga nisam prepustio…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein....echt jetzt?

Du gehörst doch ganz sicher zur Fraktion derer, die lt. meiner Darstellung oben eine nichtleuchtende Leuchte zum Gott machen wollen.......also echt jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man sich unter mathematische Wunder vorstellen? Mathematik ist logisch und Wunder sind es nicht.... wie passt das zusammen?

Ganz einfach: Was für einen normalen Denker logisch und Logik ist, ist für manch Anderen Wunderwerk.
So ist die ganze Menschheit entstanden, für die zuerst alles nur Wunderwerk war. Regenbogen, Erdbeben, Vulkane, Nordlichter, einige kosmische Erscheinungen wie Mondfinsternis, Sonnenfinsternis, Meteoriten usw.usw. und und und Wenn man keine Ahnung hat, ist das Normale Wunder........ Und wenn man manches Zeitgenossen Wunder zur Logik verklärt, macht man sich unbeliebt. In manchen LÄndern kann man dafür sicher seinen Stachohals verlieren.........:) :)

Was soll man sich unter mathematische Wunder vorstellen? Mathematik ist logisch und Wunder sind es nicht.... wie passt das zusammen?

Ich will keine weitere Threads aufmachen, Mathematik ist natürlich, Gottes Wunder sind übernatürlich, und ja das ist ein heiliger Mann, und das ist kein Zufall, Medina bedeutet schliesslich "die Erleuchtete", trotz allem Gott liebt das muslimische Volk.

Logik ist so etwas von unlogisch. Stellen wir uns vor, wir alle wären Farbenblind. Da kommt einer daher und erzählt uns von Farben. Wir lachen ihn gemeinsam aus. So ein Spinner.

Ich will keine weitere Theards aufmachen, Mathematik ist natürlich, Gottes Wunder sind übernatürlich, und ja das ist ein heiliger Mann, trotz allem Gott liebt das muslimische Volk.

Für die "Wunder" machst du Gott verantwortlich. Für die Scheisse die Menschen ?? Gott liebt nur sich selbst, sonst würde er nicht zugucken wie tgl. Millionen Menschen, Kinder, Frauen, Männer, Alte, Junge, sich quälen oder gequält werden. Gott ist schlau und denkt nur an sich. Nur bei mir hat er eine Ausnahme gemacht und läßt mich immer sagen was los ist und belohnt mich mit Erkenntnis dafür, die euch allen verwehrt bleiben wird.Ich gehöre zum selektierten Kreis, weil ich ihn schmähe und erkannt habe, wovon und was ich hier schreibe:) :) Gott hat mir die Worte in den Mund gelegt, dass alle selbst SChuld sind, die sich auf ihn verlassen. Sie sollen in Sehnsucht schmorren und verderben, soll ich euch allen sagen.
Sie sollen Qualen durchleben und für ihre Dummheit büßen. Büßen dafür, dass sie sich auf ihn verlassen, obwohl er seit Jahrtausenden klare Zeichen gegeben hat, dass ihr ihm alle egal seid.
Ich soll noch mehr preisgeben, habe aber jetzt keine Lust mehr.......

Logik ist so etwas von unlogisch. Stellen wir uns vor, wir alle wären Farbenblind. Da kommt einer daher und erzählt uns von Farben. Wir lachen ihn gemeinsam aus. So ein Spinner.
Einer der Farben sehen kann erschafft Farbenblinde und macht ihnen dann zum Vorwurf dass sie die Schönheit der Farben nicht sehen können

Das hat aber nicht viel mit meinem Beitrag zu tun... Ob man glauben will oder nicht ist ja ok aber bitte nicht Mathematik mit Wundern gleichsetzen...

Früher habich oft unerklärlicherweise richtige Lösungen gehabt... der Rechenweg war aber falsch... erstaunlich oft bei Prüfungen :D ... binich jetz ein ein Genie, Glückspilz oder schlicht zu dumm um die Konzentration aufrecht zu halten beim Rechenweg?

PS: ich will richtige Wunder sehen und keine David Copperfield Tricks... Dann fange ich vielleicht an zu glauben... vielleicht

Zurück
Oben