G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die deutsche Sprache ist auch manchmal ein Wunder. Hab ich persönlich nachgeprüftMath. Wunder in Koran ist Tatsache. ich habe fast alle Wunder persönlich nachgeprüft. MWK ist nachprüfbar für jeder
Die deutsche Sprache ist auch manchmal ein Wunder. Hab ich persönlich nachgeprüftMath. Wunder in Koran ist Tatsache. ich habe fast alle Wunder persönlich nachgeprüft. MWK ist nachprüfbar für jeder
Math. Wunder in Koran ist Tatsache. ich habe fast alle Wunder persönlich nachgeprüft. MWK ist nachprüfbar für jeder
Was willst du damit?Hast du auch das Wunder nachgeprüft, dass Allah der Barmherzige täglich Unschuldige sterben läßt ?? Kannst du jeden Tag prüfen und bestätigen. Ich auch.
Was willst du damit?
Komisch, Leute glauben, dass irgendwelche Wunder in Zeilen stecken, als wenn jemand es nötig hätte mit solchen Hütchenspielertricks zu beeindrucken. Aber wahre WUNDER, nämlich mal dafür zu sorgen, dass nicht täglich Unschuldige sterben, die bleiben aus............man muß nur die richtigen Fragen stellen, dann kann man langsam die Lächerlichkeit der Glaubensphantastereien entdecken. Aber die meisten verschließen sich davor.
In diesen schwierigen Zeiten sind diese Wunder und Zeichen für die Muslime ein Trost und eine Auszeichnung weil sie glauben und weil sie geduldig sind, jemand der nicht glaubt dem nützt nichts.Aber wahre WUNDER, nämlich mal dafür zu sorgen, dass nicht täglich Unschuldige sterben, die bleiben aus.........
Ich frage mich wieso so ein allmächtiger nicht einfach den Menschen so gemacht hat wie er ihn haben will....stattdessen muss er ihm ihn ein Buch schreiben was richtig und was falsch ist.....
Hat Er doch mit Engeln gemacht. Die Engel wählen nur das Gute, die Teufel nur das Böse, die Menschen das eine oder das andere.
Wenn "Er ihn so macht wie Er ihn haben will" dann muss Er ihm den freien Willen (das Böse zu wählen) wegnehmen, das passiert im Paradies, gut dienen wird wie das Atmen (automatisch).
Hat Er doch mit Engeln gemacht. Die Engel wählen nur das Gute, die Teufel nur das Böse, die Menschen das eine oder das andere. Und Gott liebt die Menschen mehr als die Engel.
Wenn "Er ihn so macht wie Er ihn haben will" dann muss Er ihm den freien Willen (das Böse zu wählen) wegnehmen, das passiert im Paradies, gut dienen wird wie das Atmen (automatisch).
Er muss weder das eine noch das andere, weder ein Buch senden oder kein Buch senden, Er muss nichts und Er macht was Er will. Das Buch soll eine Erleichteung sein und nicht eine Erschwerung.Schön und gut, aber dann muss er ihm auch kein Buch schreiben sondern soll ihn selbst entscheiden und machen lassen...ohne Beeinflussung....
Widersprüche wo man hin schaut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen