Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitehe (Prostitution) im Iran (türkisch)

So etwas passiert wenn man Staat und Religion miteinander vermischt.

Bin dafür das man Prostitution verstaatlicht sowie das Diyanet System der Islam in der Türkei verstaatlicht wurde und nicht umgekehrt. Damit würde man einerseits auch die Kriminalität bekämpfen und es liefe alles freiwillig ab Alis-Veris System :D.
 
Also, wenn du die jetzigen Iraner als kulturell bezeichnest, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen mein Bester. Ich rede nicht von den Perserreichen, sondern von der jetzigen schiitischen Republik.

- - - Aktualisiert - - -


Darf ich nicht?
Du solltest dich nicht am leid der Menschen aufgeilen, osmanier.Die unzähligen türkischen transen sind auch agenten, ne?
 
https://www.youtube.com/watch?v=5cJ4Lx8pvAg

- - - Aktualisiert - - -

Dokumentarfilm ''Im Bazar der Geschlechter''Auf Tuchfühlung mit den Mullahs

Ehe für eine Stunde – der Dokumentarfilm "Im Bazar der Geschlechter" der iranischen Regisseurin Sudabeh Morterzai beschäftigt sich mit dem Phänomen der Zeitehe in der Islamischen Republik. Ihr gelingen dabei seltene Einblicke in ein vielschichtiges Land. Von Marian Brehmer

http://http://de.qantara.de/content...-geschlechter-auf-tuchfuhlung-mit-den-mullahs
 
Prostitution ist noch ein bisschen was anderes, ich glaube die Mutahehe ist durch den Koran geregelt (korrigiert mich falls ich falsch liege) und eine Frau darf keine Jungfrau mehr sein um eine Zeitehe abzuschließen.Nach Beendigung der Zeitehe muss eine Frau 2 Monatsblutungen abwarten um erneut heiraten zu können, also nichts mit jedem Tag ein Neuer.
 
Prostitution ist noch ein bisschen was anderes, ich glaube die Mutahehe ist durch den Koran geregelt (korrigiert mich falls ich falsch liege) und eine Frau darf keine Jungfrau mehr sein um eine Zeitehe abzuschließen.Nach Beendigung der Zeitehe muss eine Frau 2 Monatsblutungen abwarten um erneut heiraten zu können, also nichts mit jedem Tag ein Neuer.

Es gibt keine Zeitehe im Koran, das ist ein schiitisches Phaenomen, eine legitime Prostitution. Die Maenner sollen sich begnügen, die Frau ist ja nur ein Gegenstand, den man nach Lust und Laune behandeln kann.
 
khomeini hat sogar den sex mit tieren erlaubt- und diese dummköpfe (shia) feiern den auch noch

Ein Tier, mit dem man Geschlechtsverkehr hatte, sollte geschlachtet und verbrannt werden, wenn es von der Sorte ist, welche man für gewöhnlich isst, so wie das Schaf, die Kuh oder das Kamel. Darüber hinaus muss jener, welcher Verkehr mit dem Tier hatte, den Wert des Tieres ersetzen, wenn er nicht selbst der Besitzer ist. Wenn das Tier von der Sorte war, die man zum Transportieren von Lasten oder zum Reiten benutzt und deren Fleisch man nicht begehrt, so wie der Esel, das Maultier oder das Pferd, dann soll es von dem Ort, an dem mit ihm verkehrt wurde, in eine andere Region gebracht werden und dort verkauft werden. Den Erlös erhält jener, der mit dem Tier Geschlechtsverkehr hatte, oder er muss den Wert ersetzen, wenn er nicht der Besitzer war”

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke viele in islamischen Ländern prostittuieren sich aus der Not heraus.

Ich habe Verständnis für die Syrer.

Sie sind in einer prekären Lage und als Muslim sehe ich als meine Pflcht an die armen und schwachen zu beschützen und zu helfen.


Für mich gibt es keine Nationen, nur Muslime

das mag ja alles so sein, aber wenn man als islamisches land zina (unzucht) für halal erklärt und die "mullahs" auch noch daran verdienen dürfen wie zuhälter, dann ist da doch irgendwas faul.
 
Zurück
Oben