Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Muslime wünscht gesetzliche Feiertage

toka schrieb:
mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind

stimmt, man soll nicht vergessen, das diese Volk zu katholisch ist, das sieht man ja da draußen...der Christian denkt jeden Tag an Katholische dienste... :roll: und die Christina an Sucuk...!

wenn diese Land Multikulti sein sollte, dann muss man auch Buddhistische Feiertage einführen(nicht nur Sunnitische & Schiitische...).... ich bin dann der erste Multikonvertierter Christ, Jude, Muslim und Buddhist... nur "echter" Katholik, Sunnit & Schiit, will ich nicht sein...:lol:

Deutschland wäre damit ein sehr gutes Vorbild für andere Länder....

Frieden
 
Geht klar, wenn Muslime und Juden dafür zu Weihnachten, Ostern usw. arbeiten. Christen arbeiten im Gegenzug dann bei Muslimischen und Jüdischen Feiertagen. Um fair zu bleiben sollten Atheisten, sowohl zu Weihnachten, Ostern, Ramadan oder sonstigen Feiertagen arbeiten, da ihnen diese Feste sowieso egal sind bzw. egal sein sollten.
 
Sizilien war wenn auch für kurze Zeit Vorbild und Beleg das es möglich ist...! sie haben sich gegenseitig besucht und haben nebeneinander/zusammen sogar gebetet. wie in einem Raum, auf eine Seite Kirche&Christen, auf andere Seite Moschee&Muslime.... Feiertage wurde akzeptiert&respektiert...

Frieden
 
In Gebieten, wo die Muslime schon 10% der Bevölkerung sind oder so ungefähr, warum nicht?

Ist auch in muslimischen Ländern mit großen christlichen Minderheiten (Syrien, Ägypten, Palästina) üblich, dass es gesetzliche christliche Feiertage gibt, so weit ich weiß.

Du willst sagen das es Christliche Mehrheiten gab den nach diesen Arabischen Frühling ist nichts mehr sicher (Ägypten,Syrien)
 
wenn die Fortpflanzung so weiter geht, wie bis her, dann werden die Christen in ca. 50 Jahren darum flehen müssen...? man sieht doch das viele Arbeitgeber&Arbeitnehmern, gar nicht mehr auf Politiker Zustimmung(en) reagieren...

Frieden
 
Es ist naiv zu glauben, dass die Deutschen zulassen werden im eigenen Land den Status einer Minderheit zu bekommen. Kein Staat der Welt würde sowas zulassen.
 
Zurück
Oben