Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

und wer versichert dir dass die zwei gute trainer wären? :rolleyes:

keiner.
nur ich denk man müsst sich kroatien oder deutschland als vorbild nehmen.
einen jungen trainer holen und keinen alten sack.
keiner kennt die BIH NM sogut wie barbarez und bolic, und sie geniessen ein sehr hohes ansehen und das wichtigste sie würde die korrupten spielchen des verbandes nicht mitspielen.

Kozarčanin;523641 schrieb:
keiner.
nur ich denk man müsst sich kroatien oder deutschland als vorbild nehmen.
einen jungen trainer holen und keinen alten sack.
keiner kennt die BIH NM sogut wie barbarez und bolic, und sie geniessen ein sehr hohes ansehen und das wichtigste sie würde die korrupten spielchen des verbandes nicht mitspielen.
aber ein richtiger trainer würde sich auch nicht ins handwerk pfuschen lassen von den da oben, znas sta mislim,

der verband holt sich ja nur schlechte amateurtrainer, die nach ihrer pfeife tanzen...

daher würde der verband barbarez und bolic gar nicht als trainer zulassen, schon vergessen:rolleyes:

Schon Jürgen Klinsmann vergessen:rolleyes:,
Der Klinsi ist auch als eine Jungfrau-Trainer zum DFB gekommen, und wie eine Bombe eingekracht.Jetzt kann er sich kaum von Angeboten retten.
Jungfrauen-Trainer heißt nicht gleich das die Qualität nicht stimmt, ein Brazzo hat mehr Erfahrung als ein Muzurovic, Brazzo hat mehr gewonnen,mehr Länderspiele usw.und er hat viel von Hitzfeld gelernt.

P.S. Nicht jeder gute Trainer muss über 50 sein, und ein Bierbauch haben.:toothy2:

Schon Jürgen Klinsmann vergessen:rolleyes:,
Der Klinsi ist auch als eine Jungfrau-Trainer zum DFB gekommen, und wie eine Bombe eingekracht.Jetzt kann er sich kaum von Angeboten retten.
Jungfrauen-Trainer heißt nicht gleich das die Qualität nicht stimmt, ein Brazzo hat mehr Erfahrung als ein Muzurovic, Brazzo hat mehr gewonnen,mehr Länderspiele usw.und er hat viel von Hitzfeld gelernt.

P.S. Nicht jeder gute Trainer muss über 50 sein, und ein Bierbauch haben.:toothy2:
er meinte wohl eher das der verband dies nicht zulassen würde, dass barbarez oder bolic trainer werden, die entscheiden immernoch wer trainer wird.

Kozarčanin;523671 schrieb:
er meinte wohl eher das der verband dies nicht zulassen würde, dass barbarez oder bolic trainer werden, die entscheiden immernoch wer trainer wird.

Dann müssen wir wohl nach Lösungen gegen den Verband suchen:toothy2:

Kozarčanin;523432 so das waren kleine infos zu "meiner elf". ich denke diese mannschaft ist [B schrieb:
nicht viel schlechter als die[/B] kroatische oder serbische, aber ich sehe diese mannschaft auf einer stufe mit der türkei, schweden, schweiz usw.
von brasilien war nicht die rede.

:eek: hallo,wir reden hier von fußball.
das ist ja der größte schwachsinn den ich hier im sport forum seit langem lesen musste.:rolleyes:

Zurück
Oben