G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Du solltest dich auch besser mehr mit deinem Problem beschäftigen und das siehst du im nächsten Spiegel. Das hier ist ein Thread über das existenzielle Problem der Obdachlosigkeit in den USA und alles was dir dazu einfällt ist, dass sie selber Schuld sind und es verdient haben. Kennst du diese Menschen? Weißt du denn, warum sie in dieser Lage sind? Was für Schickalsschläge sie erlitten haben? Wieso sieht man in so vielen Großstädten der USA solche Dritte-Welt-Zustände? Sind das alles faule Menschen und Loser, die nicht arbeiten wollen? Du bist ein Minderwertigkeitskomplex auf zwei kurzen Beinen, der sich am Leid anderer ergötzen muss, um sich selbst besser und wertvoller zu fühlen. Mit deiner New-Money-Attitüde überzeugst du hier auch keinen.
Ich hab kein Problem solange niemand kommt und verlangt, dass man mehr Steuergelder in soziale Programme stecken sollte.
Das ist im Grunde auch die Intention meiner Beiträge. Ich vesuche aufkeimenden sozialistischen Ideen vorzubeugen.
Mit dem Schicksal der Menschen möchte ich mich auch nicht befassen.
Wichtig ist mir nur, dass es nicht zu einem gesellschaftlichen Linksrutsch kommt und die Steuern erhöht werden.
Traumhaft wären natürlich Steuerverkleinerungen auf Kosten der sozialen Ausgaben sowie massiver Bürokratieabbau.
Aber ich bleib mal bescheiden.