Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu viele kriminelle Ausländer

das einzige opfer bist du glupus

was hast den du für vorschläge, was soll man mit extremst vorbestraften ausländern machen?

wahrscheinlich sollte man sie noch immer versuchen zu integrieren, weil die ja nicht schuld sind, die deutschen/österreicher sind schuld weil er so kriminell ist, sie wollten ja die taten nicht begehen aber der deutsche hat sie dazu getrieben...

wahrscheinlich sollte man sie noch immer versuchen zu integrieren, weil die ja nicht schuld sind, die deutschen/österreicher sind schuld weil er so kriminell ist, sie wollten ja die taten nicht begehen aber der deutsche hat sie dazu getrieben...

Wusste ichs doch...

das einzige opfer bist du glupus

was hast den du für vorschläge, was soll man mit extremst vorbestraften ausländern machen?
grizzly hat die frage doch super beantwortet. kannst du nicht lesen?

willst du nicht lieber in deine coole kirche gehen, um einem mann zuzuhören, damit er dir erzählt, wie du leben sollst?
du bist ja selbst zu dumm, um selbstständig zu denken:? du armer. du brauchst jemanden, der dir alles vor"betet".

in deiner kirche könnt ihr sicher auch guter alter thompson-kirchen-musik hören und ein bisschen gegen die bösen, bösen serben hetzen. das tut ja die kroatische kirche besonders gern.

grizzly hat die frage doch super beantwortet. kannst du nicht lesen?

willst du nicht lieber in deine coole kirche gehen, um einem mann zuzuhören, damit er dir erzählt, wie du leben sollst?
du bist ja selbst zu dumm, um selbstständig zu denken:? du armer. du brauchst jemanden, der dir alles vor"betet".

in deiner kirche könnt ihr sicher auch guter alter thompson-kirchen-musik hören und ein bisschen gegen die bösen, bösen serben hetzen. das tut ja die kroatische kirche besonders gern.
du bist einfach erbärmlich

anstatt dass DU mir deine Ideen vorbringst, kommst mit irgendeinem Beitrag von Grizzly

und dann wirst noch sehr beleidigend

Fuck Off du dummes grünes Opfer, komm mal mit Vorschlägen und keinen Beleidigungen

du bist einfach erbärmlich

anstatt dass DU mir deine Ideen vorbringst, kommst mit irgendeinem Beitrag von Grizzly

und dann wirst noch sehr beleidigend

Fuck Off du dummes grünes Opfer, komm mal mit Vorschlägen und keinen Beleidigungen
:cry: oh du tust mir echt leid. zuerst selbst dumm beleidigen und dann nicht einstecken können::roll: was für ein waschlappen du bist:birdman:

ausserdem was haben die kirche und thompson in diesem thema verloren?

du bist einfach arm
es ist bekannt, dass deine kirche kriegsverbrecher unterstützt. mich würde es nicht wundern, wenn bei ab und zu mal ein thompson-lied rein"rutscht";)

@schreiberling: zacepi;)

Zurück
Oben