Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wüsste nicht welcher Grieche hier jemals von "Gebietserweiterung bis Bitola" geschrieben hat. Fakt ist, dass niemals in der Geschichte ein Staat Groß-Mazedonien mit Hauptstadt Thessaloniki und slawischer Bevölkerungsmehrheit existiert hat. Die jugoslawischen Kommunisten um Tito haben euer Land nach dem WK II so groß gegründet wie es heute noch ist, und auf mehr Land habt ihr keinen Anspruch. Was deine "demokratische Meinungsfreiheit" im Rahmen deiner abstrusen Ideen und Forderungen hier anbelangt, wirst du sie wie gesagt mangels schlaäkräftiger Armee eh nie in die Tat umsetzen können. :lol:

Heraclius

Fakt ist auch das bis 1832 kein Griechenland mit Hauptstadt Athen (bzw nafplion )existierte. Dann kam Otto von Bayern und hat das ganze erfunden.

Ist auch richtig so, da es per Gesetz verboten ist.

Soll ich dir die entsprechende stelle suchen und verlinken?

Und wieso hissen Mazedonier Groß-Mazedonische Banner während der Rede von Gruevski zu Unabhängigeitsfeier, werden Karten von Groß-Mazedonien in Schulklassen aufgehängt und die Schüler indoktriniert und Protestierende halten Gr0ß-Mazedonische Flaggen aber Albaner werden für das gleiche Vorgehen verhaftet und verurteilt?

Für die Albaner in Mazedonien ist das keine "demokratische Freiheit", denn für die Zeichnung einer Groß-Albanischen Karte an einen Brückenpfeiler am Ortsausgang von Tetovo wurden 6 Albaner verhaftet und zu 60 Tagen gefängnis verurteilt. Anscheinend ist das nur für die Mazedonier "demokratische Freiheit", für die Albaner nicht.

Erzähl kein Scheiss FLO!!! ich komm selber aus West-MK bin da aufgewachsen und gehe jedes Jahr in den Ferien. Wen man Albaner für solche Sachen verhaften würden dann wären jeden Tag ein paar Landsleute von dir im Knast.

Ein anderes Beispiel als vor ein paar Wochen der Fussballclub Pelister Bitola in Gostivar spielte würden sie mit einem Transparent empfangen wen ihr ein Tor macht kommt ihr hier lebend nicht raus!!!

Es gab von der Polizei keine Reaktion und auch vom Verband! Pelister verlor natürlich das Spiel sicher ist sicher! Hör auf hier Märchen zu erzählen wen du nicht einmal selber aus MK kommst und deine Meinung aus ein paar Zeitungsartikel bildest

Und wieso hissen Mazedonier Groß-Mazedonische Banner während der Rede von Gruevski zu Unabhängigeitsfeier, werden Karten von Groß-Mazedonien in Schulklassen aufgehängt und die Schüler indoktriniert und Protestierende halten Gr0ß-Mazedonische Flaggen aber Albaner werden für das gleiche Vorgehen verhaftet und verurteilt?

Weil es makedonische Geschichte ist.
In Schulklassen, klar Historie wird auch gelernt.

Du scheinst etwas nicht zu kapieren. Noch mal, der Staat heißt Republik Makedonien. Sollte für dich Antwort genug sein warum das Albaner in MAKEDONIEN nicht dürfen.

Weil es makedonische Geschichte ist.
In Schulklassen, klar Historie wird auch gelernt.

Du scheinst etwas nicht zu kapieren. Noch mal, der Staat heißt Republik Makedonien. Sollte für dich Antwort genug sein warum das Albaner in MAKEDONIEN nicht dürfen.

Ach und die Mazedonier dürfen das wohl in Australien, das ist dann wieder ok.
Genauso bin ich der Meinung das es albanische Geschichte ist.
Ich habe noch nie eine Karte gesehen, wo Makedonien so eingezeichnet war, das Kernland ist euer Land definitiv nicht.

Erzähl kein Scheiss FLO!!! ich komm selber aus West-MK bin da aufgewachsen und gehe jedes Jahr in den Ferien. Wen man Albaner für solche Sachen verhaften würden dann wären jeden Tag ein paar Landsleute von dir im Knast.

Ein anderes Beispiel als vor ein paar Wochen der Fussballclub Pelister Bitola in Gostivar spielte würden sie mit einem Transparent empfangen wen ihr ein Tor macht kommt ihr hier lebend nicht raus!!!

Es gab von der Polizei keine Reaktion und auch vom Verband! Pelister verlor natürlich das Spiel sicher ist sicher! Hör auf hier Märchen zu erzählen wen du nicht einmal selber aus MK kommst und deine Meinung aus ein paar Zeitungsartikel bildest

Doch letztes jahr gab es einen Vorfall, ich such gleich den Link.

ОБНОВEНО: Приведени оти на надвозник цртале мапа на голема Албанија
70CC128181B3B642B15BA21D0A3CF70E.jpg
Тетовската полиција приведе четири лица кои на надвозникот на излезот од Тетово кон Скопје цртале карта на голема Албанија, информираат од полицијата.Како што кажа портпаролот на СВР Тетово, Марјан Јосифоски, В.К (33), Т.П (28) и П.И (25) се од Тетово, а Р.С (23) од Дебар.- Денеска околу 10,30 часот полициска патрола од СВР Тетово забележала четири непознати лица како пишуваат, односно цртаат графити со контроверзна, големодржавна содржина на надвозникот во близина на тетовскиот Монопол - рече Јосифоски.Сите биле приведени во полициската станица каде биле задржани околу пет часа, а во текот на денешниот или утрешниот ден ќе биде поднесена пријава, најавија од полицијата.- Извршен е и комплетен увид, а службите на СВР Тетово работат на целосно расчистување на сите поединости поврзани со овој случај, по што ќе следува соодветен поднесок, рече Јосифоски.Графитот се наоѓа на излезот од Тетово кон Скопје во близина на монополот и е околу три метри висок и еден метар широк. За неговото цртање авторите поставиле и градежно скеле високо неколку метри.

http://www.kanal5.com.mk/default.aspx?mId=37&eventId=83522&egId=13

http://www.time.mk/cluster/5c2ffe1ca3/privedeni-oti-na-nadvoznik-crtale-mapa-na-golema-albanija.html

Ach und die Mazedonier dürfen das wohl in Australien, das ist dann wieder ok.
Genauso bin ich der Meinung das es albanische Geschichte ist.
Ich habe noch nie eine Karte gesehen, wo Makedonien so eingezeichnet war, das Kernland ist euer Land definitiv nicht.

Vermutlich war die Demonstration angemeldet. Deshalb gehe ich davon aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben