Zoran
Μακεδоν τ
Das heißt wenn wir wir eine Demo in Mazedonien anmelden ist es ok wenn wir groß Albanische Flaggen hissen?
Als hättet ihr das schon nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt wenn wir wir eine Demo in Mazedonien anmelden ist es ok wenn wir groß Albanische Flaggen hissen?
Das liegt an deinem Defizit in makedonischer Geschichte, und man stelle sich vor so ein Armleuchter wie du ist mein "Landsmann"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das liegt an deinem Defizit in makedonischer Geschichte, und man stelle sich vor so ein Armleuchter wie du ist mein "Landsmann"
Als hättet ihr das schon nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht das doch in Griechenland wen ihr es als ok empfindet
Wann hat dieses Land hier existiert, abgesehen von der Traumwelt gewisser bulgarischer Nationalisten um die Jahrhundertwende? Nenne mir eine Jahreszahl.
Heraclius
Muss ich eure Geschichte kennen???
Ich bin Albaner nicht Mazedonier, ich bin in Deutschland geboren.
Mich interessiert eure Geschichte ein Dreck, das einzige was mich mit euch verbindet ist der Pass den ich habe.
Wieso sollte ich eure Geschichte lernen, wenn ich meine lernen kann?
Und noch einmal das Kernland Makedoniens stellt ihr zum kleinsten Teil.
Hab nur das gesagte von dir wiedergegeben, in Australien ist es ja anscheinend ok wenn man es anmeldet.
Wundert nicht, die australischen Makedonier haben den griechischen Terror und die Politik der Assimilierung am schwersten zu spüren bekommen. Ich habe teilweise selbst Probleme mit ihren Ansichtsweisen, sind ziemlich Extrem.
Wie kommst du jetzt auf Griechenland, es hieß doch wenn man es anmeldet ist es ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen