Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Junge, bist du noch ganz dicht?

Der Staat heißt Republik Makedonien. Das sollte dir Antwort genug sein.

Wen er nicht weiss was drauf antworten kommt diese scheisse dabei raus. Ausserdem heisst es former yugoslavic republic of macedonia;)

Fakt ist auch das bis 1832 kein Griechenland mit Hauptstadt Athen (bzw nafplion )existierte. Dann kam Otto von Bayern und hat das ganze erfunden.

Es existierten 1832 aber sehr wohl die Griechen, im Gegensatz zu euch Fyromern. Beim Friedensvertrag von Bukarest 1913 signierten deswegen Bulgaren, Griechen, Montenegriner, Rumänen und Serben. Wo waren die Mazedonier? Die gabs noch nicht. Tito hatte sie noch nicht erfunden - zusammen mit der SRM, meine ich... :lol:

Heraclius

Natürlich wurden die Jugendlichen damals verhaftet clk, er erzählt definitiv keinen Scheiß.

Ja ist auch richtig so! Darf ich den als Mazedonier in Albanien mit Gross-MK Karten kommen wohl kaum.

Und das mit Gostivar ist auch kein Scheiss hab das Photo selber gesehen sind wir jetzt Mazedonier in Tetovo und Gostivar alle unterdrückt wegen diesem Fall??

Das heißt wenn wir wir eine Demo in Mazedonien anmelden ist es ok wenn wir groß Albanische Flaggen hissen?

Skender Mégasagic (oder griechisch O Mégas Aléxandros) war definitv Bosniake aus dem Sandzak, leider haben wir kein Geld um ihm eine Statue zu bauen :foreveralone:

Erzähl kein Scheiss FLO!!! ich komm selber aus West-MK bin da aufgewachsen und gehe jedes Jahr in den Ferien. Wen man Albaner für solche Sachen verhaften würden dann wären jeden Tag ein paar Landsleute von dir im Knast.

Ein anderes Beispiel als vor ein paar Wochen der Fussballclub Pelister Bitola in Gostivar spielte würden sie mit einem Transparent empfangen wen ihr ein Tor macht kommt ihr hier lebend nicht raus!!!

Es gab von der Polizei keine Reaktion und auch vom Verband! Pelister verlor natürlich das Spiel sicher ist sicher! Hör auf hier Märchen zu erzählen wen du nicht einmal selber aus MK kommst und deine Meinung aus ein paar Zeitungsartikel bildest

Das ist definitiv kein Scheiß, das ist letztes Jahr passiert: zur gleichen Zeit zeichneten Albaner in Tetovo eine Groß-Albanien Karte auf einer Brücke, während in Ost-Mazedonen Gegenproteste liefen und auch dort Protestierende eine Groß-Mazedonien Flagge hoch hielten. Die Albaner wurden verhaftet und veruteilt, die Mazedonier nicht. Wo bleibt da die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit?

Weil es makedonische Geschichte ist.
In Schulklassen, klar Historie wird auch gelernt.

Du scheinst etwas nicht zu kapieren. Noch mal, der Staat heißt Republik Makedonien. Sollte für dich Antwort genug sein warum das Albaner in MAKEDONIEN nicht dürfen.

Ich wiederhole mich gerne wieder: auch die Groß-Albanien Karte ist Albanische Geschichte. Deiner Logik zufolge erinnern wir auch nur an die albanische Geschichte. Also geh nochmal genauer auf meine Fragen ein und versuch möglichst präzise zu antworten und nicht auszuweichen, es sei denn, du hast keine logische Antowrt mehr drauf.

Natürlich Verfassung und Gesetze sind bindend! Was ich denke ist mein Recht wir leben schliesslich in einer Demokratie.

Verfassung und Gesetze sind zwar bindend aber Zoran zufolge darf man im eigenen Land Karten von einem Großstaat prokalmieren aber in Australien Groß-Mazedonien Banner während Protestkundgebungen hoch halten ?! Zorans Logik zufolge dürften sie das in Australien gar nicht machen und sogar dafür verhaftet werden!

Ja ist auch richtig so! Darf ich den als Mazedonier in Albanien mit Gross-MK Karten kommen wohl kaum.

Und das mit Gostivar ist auch kein Scheiss hab das Photo selber gesehen sind wir jetzt Mazedonier in Tetovo und Gostivar alle unterdrückt wegen diesem Fall??

Weiß nicht wie es in Albanien aussieht, aber in Australien dürft ihr es anscheinend ;)
Habe gesagt er erzählt keinen scheiß, war nicht an dich.
Und beim Fußball Hooligans hieß es doch immer bei euch, sie sind nicht representativ fürs Volk :P.
Also der Vorfall im Stadion von Gostivar ist nicht representativ.

Ach und die Mazedonier dürfen das wohl in Australien, das ist dann wieder ok.
Genauso bin ich der Meinung das es albanische Geschichte ist.
Ich habe noch nie eine Karte gesehen, wo Makedonien so eingezeichnet war, das Kernland ist euer Land definitiv nicht.

Das liegt an deinem Defizit in makedonischer Geschichte, und man stelle sich vor so ein Armleuchter wie du ist mein "Landsmann" :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben