Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Unglaublich, dass das hier nicht verwarnt wird - die Karte von der Zora meine ich..

Ihr Yougos habt einen Krieg hinter Euch, war das nicht genug?

Was wollt Ihr noch? Makedonien?

Sperrt den Kriegstreiber Zora....wir wollen keinen Krieg...wir sind zufrieden mit das was wir haben...

sie haben keine gebietsansprüche.SIe lehren nur ihre Geschichte :lol:

Indem sie ihre Kinder mit Propaganda erziehen und ihne weissmachen da ihr ,gebeit,, sich bis Larissa erstreckt und ,,Solun,,ihre Hauptstadt ist

Groß-Mazedonische Flaggen greifen auch das legitime Gebiet von Albanien, Mazedonien, Bulgarien und Serbien. Oder darf man das nur in Mazedonien machen und sobald man aus Mazedonien raus ist, darf man das nicht mehr? Wo ist deine Logik heute geblieben? :lol:

Natürlich greifen sie das an, aber ihre Verwendung ist in dem Staat Republik Makedonien nicht verboten, im Gegensatz zu albanischen Wandschmierereien. Da die Grenzen auf diese Flagge als historische Gebiet der Makedonen angesehen wird.

Und nicht vergessen das du hier den schwammigen Übergang zwischen offiziell und dem Volk wagst...du versuchst immer darzustellen als ob der makedonische Staat diese Flaggen hissen würde....

Es ist Unglaublich, dass das hier nicht verwarnt wird - die Karte von der Zora meine ich..

Ihr Yougos habt einen Krieg hinter Euch, war das nicht genug?

Was wollt Ihr noch? Makedonien?

Sperrt den Kriegstreiber Zora....wir wollen keinen Krieg...wir sind zufrieden mit das was wir haben...

Wo spreche ich von Krieg?

Du hast sie nicht mehr alle.

Flamuri i Kombit, Flagge des Volkes.

Eigentlich heißt es nicht "Flagge des Volkes" sondern "Flagge der Nation", ergo auch der Albaner in Mazedonien, die natürlich das Recht haben und haben müssen, diese zu benutzen, zumindest dort wo sie eine Mehrheit stellen. In Mazedonien ist das anscheinend verboten, obwohl Mazedonien ein multiethnischer Staat ist. Der Nationalismus- und Statuenwahn lässt sowas aber ganz leicht vergessen.

Ganz einfach, da die Flagge der makedonischen Minderheit in Serbien kein offizielles Staatssymbol bzw offizielle Flagge eines Staates ist.

Habt ihr keinen Juristen unter euch der euch das mal erklärt?

Diese Flagge, der mazedonier in Serbien, stellt durch die Vergina-Sonne und dem roten Hintergrund einen direkten Bezug zur offiziellen Flagge Mazedoniens und damit die Verbundenheit der Mazedonier dort mit Mazedonien. Ob nun die Mazedonier in Serbien die offizielle Flagge Mazedonies benutzen oder eine die einen direkten Bezug und damit die Zugehörigkeit zu Mazedonien stellt, ist gleich. Um das festzustellen bedarf es eigentlich keiner großen juristischen Kunst, sondern einfachste Logik, die bei dir heute anscheinend völlig verloren gegangen zu sein scheint.

Eigentlich heißt es nicht "Flagge des Volkes" sondern "Flagge der Nation", ergo auch der Albaner in Mazedonien, die natürlich das Recht haben und haben müssen, diese zu benutzen, zumindest dort wo sie eine Mehrheit stellen. In Mazedonien ist das anscheinend verboten, obwohl Mazedonien ein multiethnischer Staat ist. Der Nationalismus- und Statuenwahn lässt sowas aber ganz leicht vergessen.

Diese Flagge, der mazedonier in Serbien, stellt durch die Vergina-Sonne und dem roten Hintergrund einen direkten Bezug zur offiziellen Flagge Mazedoniens und damit die Verbundenheit der Mazedonier dort mit Mazedonien. Ob nun die Mazedonier in Serbien die offizielle Flagge Mazedonies benutzen oder eine die einen direkten Bezug und damit die Zugehörigkeit zu Mazedonien stellt, ist gleich. Um das festzustellen bedarf es eigentlich keiner großen juristischen Kunst, sondern einfachste Logik, die bei dir heute anscheinend völlig verloren gegangen zu sein scheint.

Es ist eben nicht gleich, und hier unterscheiden sich Kinder von Erwachsenen. Wenn du mal verstehst was "Recht" bedeutet (auch wenn es mal nicht rechtlich aus der eigenen Sicht erscheint), wirst du das auch verstehen.

Hast recht, Flagge der Nation ist richtig.
Hab das Wort "Komb" falsch übersetzt. Flamuri i Popullit wäre Flagge des Volkes.
Bin da wohl n bisschen durcheinander gekommen :D

Es ist eben nicht gleich, und hier unterscheiden sich Kinder von Erwachsenen. Wenn du mal verstehst was "Recht" bedeutet (auch wenn es mal nicht rechtlich aus der eigenen Sicht erscheint), wirst du das auch verstehen.

Dann widerlege meine Behauptung durch Argumente, anstatt mich nur als Kind zu betiteln. Ich habe dir auch weiter oben das "Symbol" im Sinne des Rahmenabkommens erklärt, wodurch die Benutzung der albanischen Flagge völlig Legitim ist und zumindest in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebieten benutzt werden darf. Auch darauf bist du nicht eingegangen. Immer wenn du keine Argumente hast, musst du Leute als Kind, etc. beschimpfen, ohne auf das Eigentliche einzugehen. Entweder du diskutierst anständig und argumentativ oder du lässt es ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben