Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann widerlege meine Behauptung durch Argumente, anstatt mich nur als Kind zu betiteln. Ich habe dir auch weiter oben das "Symbol" im Sinne des Rahmenabkommens erklärt, wodurch die Benutzung der albanischen Flagge völlig Legitim ist und zumindest in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebieten benutzt werden darf. Auch darauf bist du nicht eingegangen. Immer wenn du keine Argumente hast, musst du Leute als Kind, etc. beschimpfen, ohne auf das Eigentliche einzugehen. Entweder du diskutierst anständig und argumentativ oder du lässt es ganz.

Du hast genügend Argumente die letzten zwei-drei Seiten, die du vermutlich nicht verstehst: Albanische Flagge ist Staatssymbol der Republik Albanien und nicht der Republik Makedonien.

Mehr Argumente braucht man nicht! Weil du ja vorhin was von Logik erwähnt hast ;)

wodurch die Benutzung der albanischen Flagge völlig Legitim ist und zumindest in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebieten benutzt werden darf. Auch darauf bist du nicht eingegangen.

Auf Schwachsinn muss ich nicht eingehen - aber Bitte, da die Albaner die albanische Flagge in MK nützen/wehen/aufhängen/whatever und ich dich für einen Schwätzer halte, deswegen bin ich darauf nicht eingegangen :)

hallo Zoran, eine Frage wie viele generationen deiner Familie kennst du und wo fangt ihr an so Namen wie Zoran, dragan und Milosh zu benutzen alter Macedon

Du hast genügend Argumente die letzten zwei-drei Seiten, die du vermutlich nicht verstehst: Albanische Flagge ist Staatssymbol der Republik Albanien und nicht der Republik Makedonien.

Mehr Argumente braucht man nicht! Weil du ja vorhin was von Logik erwähnt hast ;)

Das kann auch ein Staatsymbol von Zimbabwe sein, wenn sich die Albaner damit identifizieren, dürfen sie diese auch uneingeschränkt benutzen. Dass euch das aufgrund eures nationalistischen Verhaltens nicht passt, ist wiederum eine andere Sache. Völkergruppen und Minderheiten sollten ihre Rechte genauso wie die Mehrheiten des Landes genießen dürfen. Ich sehe, heute sind deine Argumente sehr schwach, mag vllt am schwülen Wetter liegen. Versuch es morgen nochmal.

Natürlich greifen sie das an, aber ihre Verwendung ist in dem Staat Republik Makedonien nicht verboten, im Gegensatz zu albanischen Wandschmierereien. Da die Grenzen auf diese Flagge als historische Gebiet der Makedonen angesehen wird.
Du mit deinem scheiss gelaber von historischen gebiet.Diese historische gebiet hat niemal als Mazedonien existiert.Indem ihr eure Kinder so erzieht macht ihr sie nur fanatsich.

Das historische Gebiet von Deutschland umfasst auch Preußen,Suddendeutschland und Elßas-Lothringen.Wenn man aber mit so ne Flagge in Deutschland umherzieht wird man zurecht gleich festgenommen.

Natürlich greifen sie das an, aber ihre Verwendung ist in dem Staat Republik Makedonien nicht verboten, im Gegensatz zu albanischen Wandschmierereien. Da die Grenzen auf diese Flagge als historische Gebiet der Makedonen angesehen wird.

Du mit deinem scheiss gelaber von historischen gebiet.Diese historische gebiet hat niemal als Mazedonien existiert.Indem ihr eure Kinder so erzieht macht ihr sie nur fanatsich.

Das historische Gebiet von Deutschland umfasst auch Preußen,Suddendeutschland und Elßas-Lothringen.Wenn man aber mit so ne Flagge in Deutschland umherzieht wird man zurecht gleich festgenommen.

Natürlich hat es existiert, in der Vorstellung der Makedonen die dafür kämpften und ihr leben ließen, so zB 1903 beim Gesamtmakedonischen Aufstand, der von den Griechen nicht unterstützt wurde.

Das kann auch ein Staatsymbol von Zimbabwe sein, wenn sich die Albaner damit identifizieren, dürfen sie diese auch uneingeschränkt benutzen. Dass euch das aufgrund eures nationalistischen Verhaltens nicht passt, ist wiederum eine andere Sache. Völkergruppen und Minderheiten sollten ihre Rechte genauso wie die Mehrheiten des Landes genießen dürfen. Ich sehe, heute sind deine Argumente sehr schwach, mag vllt am schwülen Wetter liegen. Versuch es morgen nochmal.

Eben nicht, eine Identifizierung stellt nicht eine Genehmigung für die uneingeschränkte Benützung fremder Staatssymbole dar.

:hihi: einfach nur zu geiiiil!!! Megasagic hört sich so pervers an.....

Schweig und akzeptiere die Wahrheit du äthiopische Einwanderer, nicht um sonst sagte Skender Megasagic "Είμαι ο Μέγας Αλέξανδρος, ο γιος του Βοσνιακού φυλές από τα βουνά της Σαντζάκ" diese Inschrift stand noch bis vor kurzem in unserer Moschee, wir haben sie aber dem Museum übergeben damit ihr Äthiopier auch einmal die Schrift Skenders sehem könnt.

Bild:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:loool:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die slavobulgaren aus Fyrom sind eh fehlgezüchtet, geschichtlich gesehen. Was redet ihr hier noch mit denen.

Beispiel aus geschichtsforum.de:

Ethnogenese der Slawen - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

"Die Diskussion hatten wir hier auch schon mal. Die Thesen wurden von einem "Alexandar Makedonski" vertreten, der außerdem derbe rassistische Sprüche geklopft hat, derentwegen die Diskussion gelöscht werden mußte."

Nachdem ja nun bekannt ist, dass alles mit Makedonoidi, Negroidi und Mongoloidi begann, können die Fyromskis ja jetzt bald die gesamte Ethnogenese der Slawen anzweifeln. Hier könnt ihr anfangen...

Die Slawen in Europa - Völkerwanderung

Natürlich hat es existiert, in der Vorstellung der Makedonen die dafür kämpften und ihr leben ließen, so zB 1903 beim Gesamtmakedonischen Aufstand, der von den Griechen nicht unterstützt wurde.

Woher weißt du, dass er von den Griechen nicht unterstützt wurde? Warst du dabei?

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben