Zoran
Μακεδоν τ
Dann widerlege meine Behauptung durch Argumente, anstatt mich nur als Kind zu betiteln. Ich habe dir auch weiter oben das "Symbol" im Sinne des Rahmenabkommens erklärt, wodurch die Benutzung der albanischen Flagge völlig Legitim ist und zumindest in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebieten benutzt werden darf. Auch darauf bist du nicht eingegangen. Immer wenn du keine Argumente hast, musst du Leute als Kind, etc. beschimpfen, ohne auf das Eigentliche einzugehen. Entweder du diskutierst anständig und argumentativ oder du lässt es ganz.
Du hast genügend Argumente die letzten zwei-drei Seiten, die du vermutlich nicht verstehst: Albanische Flagge ist Staatssymbol der Republik Albanien und nicht der Republik Makedonien.
Mehr Argumente braucht man nicht! Weil du ja vorhin was von Logik erwähnt hast
wodurch die Benutzung der albanischen Flagge völlig Legitim ist und zumindest in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebieten benutzt werden darf. Auch darauf bist du nicht eingegangen.
Auf Schwachsinn muss ich nicht eingehen - aber Bitte, da die Albaner die albanische Flagge in MK nützen/wehen/aufhängen/whatever und ich dich für einen Schwätzer halte, deswegen bin ich darauf nicht eingegangen