Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makedonier oder Mazedonier ist das selbe, es gibt keine deutsche Rechtschreibregel zu dieser Angelegenheit.
Du gehörst zum dümmsten Gesocks hier,

Gleichzeitig den Griechen die geschichtliche Verbindung mit den Makedonen abstreiten
und selbriges für sich in Anspruch nehmen, obwohl ihr gleichermaßen, nein sogar mehr im Einfluss der Osmanen standet. So sieht's doch aus, in euren verkackten Köpfen.

Eben nicht, eine Identifizierung stellt nicht eine Genehmigung für die uneingeschränkte Benützung fremder Staatssymbole dar.

Du hast das Rahmenabkommen vorhin hier selbst publiziert und hast anscheinend nicht verstanden, was über Symbole drin stand, von denen du geredet hast.

Wer fordert denn?

Wo fordern die Makedonier?

haben wir Griechenland ein Ultimatum gestellt?????

Wusste ich gar nicht!!!!!

Ајде другаре частам!!!!!!

Wenn man eine Groß-Mazedonien Flagge bei öffentlichen Kundgebungen die durch die Regierung organisiert wird bentutzt, dann heißt das nicht anderes, ausser Forderung nach Territorium.

Du hast das Rahmenabkommen vorhin hier selbst publiziert und hast anscheinend nicht verstanden, was über Symbole drin stand, von denen du geredet hast.

Wenn man eine Groß-Mazedonien Flagge bei öffentlichen Kundgebungen die durch die Regierung organisiert wird bentutzt, dann heißt das nicht anderes, ausser Forderung nach Territorium.

Ja richtig, deshalb habe ich doch erwähnt das es Rechtliches Niemandsland ist! Hast du nicht aufmerksam gelesen? Aber ich kenne keinen Fall wo jemand wegen einer albanischen Flagge diskriminiert wurde, Fakt ist aber das die albanische Flagge offizielles Staatssymbol der Republik Albanien ist, die Albaner in Makedonien haben so gesehen eine andere Staatsflagge, offiziell sogar dazu, die der Republik Makedonien.

Schwachsinn, Makedonien hat seine Verfassung geändert und keiner fordert Territorium, im gegensatz zu euch die periodisch im Forum nach der Teilung Makedoniens schreien.

Die Endlosschleife as its best.

Wobei wir eigentlich nur sinnlos palavern.
Die ganze Welt, mit Ausnahme eines kleinen gallischen Dorfes , weiß, wer die Hellenen sind und erst Recht wer die Fyromanen sind.

Die ganze Wissenschaft mit Ausnahme eines kleinen gallischen Dorfes , weiß, wer Alexander war und was er sprach und warum er den Hellenismus in die Welt brachte und Begründer desgleichen ist.

Die ganze Welt mit Ausnahme eines kleinen gallischen Dorfes, weiß, wer die Ahnen der Makedonen waren und auch warum manche Hellenen sich untereinander uneins waren, wie hier früher die Länder bzw. Fürstentümer und dass man sich bekriegte sogar und sich gegenseitig Barbarismus vorwarf.
Nichts anderes passiert in GB mit der IRA usw. usw., oder in Frankreich (Korsen)oder Spanien mit den Basken usw.usw.

Nur ein kleines gallisches Dorf, mit Ausnahme der sonst verbleibenden restlichen Weltgemeinschaft, denkt, es sei der rechtmäßige Erbe Alexanders und baut ihm Statuen usw.
Dafür wird es von der ganzen Welt und sogar im eigenen Dorf ausgelacht.

Man sieht es, man hört es, man spürt es, doch man kann nicht glauben, das es stimmt.
Und doch tut es das!!

Der logisch denkende Mensch muß dann auch mal sein Gehirn beurlauben, sonst kann er diese Infos nicht verarbeiten.

:krank:

Na klar sprichts Du von Krieg!! Indem Du nur die Karte zeigst!

Warum zeigst Du überhaupt die Gr. Karte?

Was hast Du damit zu tun Slawe? Und warum wirfst Du ein Auge auf Griechenland?

Schwachsinn, du willst nur was in meine Beiträge hinein interpretieren weil du nichts zu melden hast du Schwachkopf, du provozierst schon die ganze Zeit, heute auch schon in anderen Unterforen, ich habe bewusst diese Provokationen links liegen gelassen.

Wer fordert denn?

Wo fordern die Makedonier?

haben wir Griechenland ein Ultimatum gestellt?????

Wusste ich gar nicht!!!!!

Ајде другаре частам!!!!!!

Ihr seid nicht einmal in der Position dazu, uns ein Ultimatum zu stellen.

"Aide drugare castam" - nettes Bulgarisch. Makedonisch ist das nicht.:D

Ja richtig, deshalb habe ich doch erwähnt das es Rechtliches Niemandsland ist! Hast du nicht aufmerksam gelesen? Aber ich kenne keinen Fall wo jemand wegen einer albanischen Flagge diskriminiert wurde, Fakt ist aber das die albanische Flagge offizielles Staatssymbol der Republik Albanien ist, die Albaner in Makedonien haben so gesehen eine andere Staatsflagge, offiziell sogar dazu, die der Republik Makedonien.

Schwachsinn, Makedonien hat seine Verfassung geändert und keiner fordert Territorium, im gegensatz zu euch die periodisch im Forum nach der Teilung Makedoniens schreien.

Das gleiche steht auch in der Verfassung des Kosovo und Albaniens. Wieso werden dann Albaner verhaftet, wenn sie eine Groß-Albanien Karte zeichnen? So gesehen, besteht keinerlei Gefahr für Mazedonien, weil in den Verfassungen Kosovos und Albaniens Abspaltung und Gebietsforderungen verfassungsrechtlich verboten sind. Wozu also der ganze Aufstand in Mazedonien, wenn ein paar Albaner eine Groß-Albanien Karte zeichnen, wenn doch ohnehin ein Anschluss an Albanien oder Kosovo verfassungsrechtlich veboten ist? Merkste selbst ne?

Das gleiche steht auch in der Verfassung des Kosovo und Albaniens. Wieso werden dann Albaner verhaftet, wenn sie eine Groß-Albanien Karte zeichnen? So gesehen, besteht keinerlei Gefahr für Mazedonien, weil in den Verfassungen Kosovos und Albaniens Abspaltung und Gebietsforderungen verfassungsrechtlich verboten sind. Wozu also der ganze Aufstand in Mazedonien, wenn ein paar Albaner eine Groß-Albanien Karte zeichnen, wenn doch ohnehin ein Anschluss an Albanien oder Kosovo verfassungsrechtlich veboten ist? Merkste selbst ne?

Weil das per Gesetz verboten ist, hatte ich glaube ich vorhin dir schon geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben