FloKrass
Dvoglavi orao
Weil das per Gesetz verboten ist, hatte ich glaube ich vorhin dir schon geschrieben.
Auch Gesetzte müssen einer gewissen Logik folgen. Wo steht die Logik dahinter?
Weil das per Gesetz verboten ist, hatte ich glaube ich vorhin dir schon geschrieben.
Auch Gesetzte müssen einer gewissen Logik folgen. Wo steht die Logik dahinter?
Schwachsinn, du willst nur was in meine Beiträge hinein interpretieren weil du nichts zu melden hast du Schwachkopf, du provozierst schon die ganze Zeit, heute auch schon in anderen Unterforen, ich habe bewusst diese Provokationen links liegen gelassen.
ich lass sie aber nicht links legen....wieso hast Du ein Auge auf Gr. geworfen? Wieso willst Du einen Krieg?
Du gehörst zum dümmsten Gesocks hier,
Gleichzeitig den Griechen die geschichtliche Verbindung mit den Makedonen abstreiten
und selbriges für sich in Anspruch nehmen, obwohl ihr gleichermaßen, nein sogar mehr im Einfluss der Osmanen standet. So sieht's doch aus, in euren verkackten Köpfen.
Patrida, keiner von uns muß einen angreifen, um Recht zu bekommen.
Die melden einen wegen Beleidigung oder so und dann haben die Recht bekommen.
Jede VW schwächt.
Wir sollten, egal wieviel dummes Zeugs gelabert wird, immer die Fassung bewahren und wenn es zu bunt bzw. persönlich wird, melden.
Nur so kann man stark bleiben und die Gemeinschaft erhalten.
Kein Grieche hat was davon, wenn einer von die Fassung verliert.
Er selbst bekommt ggfls. ne VW und der Umstand dass einer eine VW bekommt, schwächt dann strategisch nochmal das ganze " Griechentum".
Mono mionektimata iparchun. Oute ena pleonektima.
Man muß auch die Folgen für alle mit bedenken.
Wenn wir verwarnt werden, hat keiner was davon, ausser die die sich freuen können.
Wir wissen doch alle was los ist und kennen die Geschichte und die Fakten.
Vor wem sollen wir uns denn verstecken???
Also, nicht aufregen, immer locker bleiben.
Wir haben das Recht in der Hand, Gott im Nacken und die Makedones im Parelthon.
Ja gut, du hast Recht. Wie wäre es mit, einfach formuliert "Besudelung von ÖFFENTLICHEN GEBÄUDEN"?
Krasse Logik nicht wahr? Hätte er auf seiner privaten Wand gemalt, hätte wohl keiner was gesagt....
Kinder, kinder, kindaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja natürlich, denn die öffentlichen Gebäude gehören ja nur den Mazedoniern, die Albaner sind die Einwanderer in diesem Land und sind keine Steuerzahler dieses Landes. Wobei diese Brücke in Tetovo sich befand und dort die Albaner eine absolute Mehrheit darstellen, sodass sie alles voll mit albanischen Symbolen voll kritzeln können, laut dem Rahmenabkommen. Stichwort: Symbole in mehrheitlich bewohnten Gebieten im Sinne des Rahmenabkommens. Die Mazedonische Flagge ist lediglich eine Symbol im Aussenverhältnis und erst dann für die Albaner bindend, im Innerverhältniss können die Albaner, wie schon gesagt, auch die Symbole von Zimbabwe benutzen. Du bist aber zu engstirnig, um sowas zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen