Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, komm mal runter.

Der Staat heißt Republik Makedonien und die Albaner die in Makedonien leben und zum Großteil makedonische Staatsbürger sind, haben schon ein offizielles Symbol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fakt ist, zeichnen von Großalbanischen Karten auf makedonische öffentliche Einrichtung ist strafbar. Auch das kritzeln anderer Parolen oder sinnlose Inhalte - sogar Makedonier werden verhaftet wenn sie beim "sprayen" erwischt werden.

Das hat nichts speziell mit Albaner zu tun.

Hast Recht, schön euer offizielles Symbol, die japanische Kriegsfahne. ;-) Zum Glück hat GR interveniert als ihr dazumal die Sonne von Vergina stehlen wolltet, welche heute für die Griechen bei der WIPO geschützt ist. Was meinen eigentlich die Japaner zu eurer neuen Fahne?

Heraclius

Hast Recht, schön euer offizielles Symbol, die japanische Kriegsfahne. ;-) Zum Glück hat GR interveniert als ihr dazumal die Sonne von Vergina stehlen wolltet, welche heute für die Griechen bei der WIPO geschützt ist. Was meinen eigentlich die Japaner zu eurer neuen Fahne?

Heraclius

Du unterstellst den Makedoniern das sie Diebe sind. Schäm dich als hättest du heute nicht genug gehetzt :facepalm:

Jetzt mal zurück zum Thema, hat der ein Dildo als Schwert?

Anhänge

Jetzt mal zurück zum Thema, hat der einn Dildo als Schwert?

Ich denke, schlecht kopiert von der Bildhauerin :lol:

Anhänge

Dazu müssten die Makedonier erstmal selbst eine Einheit werden, sind wir aber noch weit weg von wenn man die politische Lage in MK mal nüchtern betrachtet.

"...wenn in einem (makedonischen) Dorfe zufällig serbisch unterrichtet wurde, so bestand schon die folgende Generation aus fanatischen Serben.." (Oswald Spengler)

Macht euch ein wenig stärker, weil schau wie euch die Griechen behandeln als ob sie echte alte Griechen sind und ein Anrecht an allem haben, Nation Building hin oder her alle hatten es mal warum auch nicht ihr.

Du unterstellst den Makedoniern das sie Diebe sind. Schäm dich als hättest du heute nicht genug gehetzt :facepalm:

Ich habe nichts unterstellt, weil aus gewissen Gründen hat die WIPO das Symbol ja GR zugesprochen. DU unterstellt hier wenn schon all deinen Nachbarländern, dass sie angeblich euer Land gestohlen hätten.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben