Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, komm mal runter.

Der Staat heißt Republik Makedonien und die Albaner die in Makedonien leben und zum Großteil makedonische Staatsbürger sind, haben schon ein offizielles Symbol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fakt ist, zeichnen von Großalbanischen Karten auf makedonische öffentliche Einrichtung ist strafbar. Auch das kritzeln anderer Parolen oder sinnlose Inhalte - sogar Makedonier werden verhaftet wenn sie beim "sprayen" erwischt werden.

Das hat nichts speziell mit Albaner zu tun.

Wären denn Großmazedonische Zeichnungen selbiger Art auch strafbar???

Formell ja, tatsächlich nein!

Beweise mal deine Behauptung.

Wurden die Sprüher von der Moschee in Manastir/Bitola jemals verhaftet? Merkste wieder ne?

Die beiden Fälle kann man nicht vergleichen.
A) Die "Maler" in Tetovo wurden auf frischer tat ertappt.
B) In Bitola gibt es keine Augenzeugen, dazu wurde die "Parole" im schlechten makedonisch geschrieben die dazu noch kyrillische und lateinische Buchstaben vermischte. Man müsste wissen ob der Betreiber der Moschee Anzeige erstattet hat.

Merkst du was?

Du laberst nur Scheiße, 5 Seiten lang.

Lasst doch die Makedonen ihre Statuen bauen und aufstellen wenn sie wollen, ihr habt ja auch eure. :D

Was ich zumal nicht verstehe, ich lese vermehrt dass die Griechen den Namen Makedonien beanspruchen, aber wie schaut es mit euch aus Makedonier - warum beansprucht ihr nicht das ganze Territorium Makedoniens in seiner alten ursprünglichen homogenen Formation?

Lasst doch die Makedonen ihre Statuen bauen und aufstellen wenn sie wollen, ihr habt ja auch eure. :D

Was ich zumal nicht verstehe, ich lese vermehrt dass die Griechen den Namen Makedonien beanspruchen, aber wie schaut es mit euch aus Makedonier - warum beansprucht ihr nicht das ganze Territorium Makedoniens in seiner alten ursprünglichen homogenen Formation?

Dazu müssten die Makedonier erstmal selbst eine Einheit werden, sind wir aber noch weit weg von wenn man die politische Lage in MK mal nüchtern betrachtet.

Jedes mal wenn ich durch dieses Land fahre und von Polizisten angehalten werde weil sie 50 € wegen nichts kassieren wollen, sehe ich, dass in diesem Land keine Rechtsstaatlichkeit herrscht.

Versteh euch nicht warum wir eine andere Flagge kreieren sollen.
Wir haben nur eine Flagge, es ist nicht die Flagge eines Landes, sondern die Flagge des Volkes.

In Montenegro ist es auch Verboten albanische Flaggen zu gebrauchen hab ich mal gelesen und das Gesetz soll viel drastischer sein als das in MK nur so zum Vergleich.

Mir ist es grundsätzlich egal welche Flagge ihr braucht nur sollte es auch an Orte sein wo es Offiziell erlaubt ist

Schreib Mazedonier,

So ist es korrekt in Deutschland. Wenn nicht, werde ich dich eines Tages hier im Forum argumentativ zerbersten, und das wird richtig peinlich für dein schwaches Ego

Mazedonier wird auch in der Schweiz gebraucht ich halte mich auch daran. Das Problem ist ja das sogar dass für die meisten Griechen nicht akzeptabel ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben