Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PašAga;3288559 schrieb:
Schweig und akzeptiere die Wahrheit du äthiopische Einwanderer, nicht um sonst sagte Skender Megasagic "Είμαι ο Μέγας Αλέξανδρος, ο γιος του Βοσνιακού φυλές από τα βουνά της Σαντζάκ" diese Inschrift stand noch bis vor kurzem in unserer Moschee, wir haben sie aber dem Museum übergeben damit ihr Äthiopier auch einmal die Schrift Skenders sehem könnt.

Bild:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:loool:

Bitte hör auf ich bepiss mich gleich vor lachen[smilie=to funny.gi:

Natürlich hat es existiert, in der Vorstellung der Makedonen die dafür kämpften und ihr leben ließen, so zB 1903 beim Gesamtmakedonischen Aufstand, der von den Griechen nicht unterstützt wurde.

Na gut, dann werde ich, immer der Zoran'schen Logik zufolge, meinen deutschen Freunden raten Prag, Warschau, Wien, Königsberg, Budapest, etc. zurückzufordern und in den Schulen zu lehren, dass das mal deutsche Gebiete waren und man dafür sein Leben gelassen hat. :lol: Meinen albanischen Brüdern werde ich auch natürlich erzählen, dass Skopje die Hauptstadt des Vilayet Kosovo war und ganz West Mazedonien den Albaner gehört hat, so wie Süd Mazedonien den Mazedoniern :^^:

Das Land hat schon immer existiert, gefehlt hat nur die politische Anerkennung als Staat für die die Makedonier kämpften. So zB beim GESAMTMAKEDONISCHEN Aufstand von 1903, an dem die Griechen nicht teilnahmen.

Wie du sehen kannst, anhand der Karte von Bianconi (1885, die als pro-griechisch bezeichnet wird) sind das die Grenzen gewesen die als makedonische Grenzen, sowohl aus geographischer und ethnologischer Sicht, angesehen wurden.

:haha:

Eine Runde Mitleid für unsere jugoslawischen Freunde.

:haha:

Die slavobulgaren aus Fyrom sind eh fehlgezüchtet, geschichtlich gesehen. Was redet ihr hier noch mit denen.

Beispiel aus geschichtsforum.de:

Ethnogenese der Slawen - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

"Die Diskussion hatten wir hier auch schon mal. Die Thesen wurden von einem "Alexandar Makedonski" vertreten, der außerdem derbe rassistische Sprüche geklopft hat, derentwegen die Diskussion gelöscht werden mußte."

Nachdem ja nun bekannt ist, dass alles mit Makedonoidi, Negroidi und Mongoloidi begann, können die Fyromskis ja jetzt bald die gesamte Ethnogenese der Slawen anzweifeln. Hier könnt ihr anfangen...

Die Slawen in Europa - Völkerwanderung

:facepalm:

Wann werden mal hetzer wie dieser dingfest gemacht?

Na gut, dann werde ich, immer der Zoran'schen Logik zufolge, meinen deutschen Freunden raten Prag, Warschau, Wien, Königsberg, Budapest, etc. zurückzufordern und in den Schulen zu lehren, dass das mal deutsche Gebiete waren und man dafür sein Leben gelassen hat. :lol: Meinen albanischen Brüdern werde ich auch natürlich erzählen, dass Skopje die Hauptstadt des Vilayet Kosovo war und ganz West Mazedonien den Albaner gehört hat, so wie Süd Mazedonien den Mazedoniern :^^:

Wer fordert denn?

Wo fordern die Makedonier?

haben wir Griechenland ein Ultimatum gestellt?????

Wusste ich gar nicht!!!!!

Ајде другаре частам!!!!!!

Das ist ihr gutes Recht, genau so wie albanische Nationalisten die Teilung Makedoniens fordern oder griechische Idioten wie du Gebietserweiterung bis Bitola. Gehört ja zur "demokratischen Meinungsfreiheit"

Das Bild ist denke ich von einer Demonstration der australischen Makedonier, die sind wirklich Hardcore, wundert nicht die sind zum Großteil alle aus Süd-Makedonien respektive heute Nordgriechenland vertrieben worden.
Schreib Mazedonier,

So ist es korrekt in Deutschland. Wenn nicht, werde ich dich eines Tages hier im Forum argumentativ zerbersten, und das wird richtig peinlich für dein schwaches Ego

Woher weißt du, dass er von den Griechen nicht unterstützt wurde? Warst du dabei?

Heraclius

Ist doch bekannt was die Griechen zu der Zeit gemacht haben, mit den Osmanen kooperiert und ab 1904 in Makedonien eingefallen.

Anhänge

Schreib Mazedonier,

So ist es korrekt in Deutschland. Wenn nicht, werde ich dich eines Tages hier im Forum argumentativ zerbersten, und das wird richtig peinlich für dein schwaches Ego

Makedonier oder Mazedonier ist das selbe, es gibt keine deutsche Rechtschreibregel zu dieser Angelegenheit.

Ist doch bekannt was die Griechen zu der Zeit gemacht haben, mit den Osmanen kooperiert und ab 1904 in Makedonien eingefallen.

Kein Grieche hatte es damals nötig mit den Osmanen zu kooperieren. Ganz im Gegensatz zu vielen Mazedoniern heute, die lieber gestern als heute den Türken den Hintern lecken würden, nur um vielleicht in die Nato zu kommen, und im Namensstreit gegen GR bessere Karten zu haben.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben