Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alte hellenische Königreich Makedonien war in der Antike. Noch vor euch Slawen. Da wart "ihr heute" wie gesagt nur zu ca. 10% dabei (= Pelagonien). Wenn du das Makedonien auf euren Großreichskarten meinst... das, hat in der Geschichte nie existiert. Dein Land wurde von den Jugoslawen zu Zeiten Titos gegründet, so wie es heute ist, und kein Nachbar hat euch da je was von weggenommen. Die Griechen haben sich ihre Region Makedonien von den Osmanen zurück erkämpft.

Heraclius

Ihr habt euch gar nix zurück erkämpft wie schon erwähnt beim Aufstand war keine Spur von euch.Das Gebiet wurde euch von den Grossmächte zugesprochen wegen ihren Interessen richtig griechische würde es dank Ansiedlungen,Vertreibungen,Assimilation usw

Bin kein Ausländerkind, bin in meiner heimat groß geworden :D

Es stimmt so wie ich und du es sagen, deswegen begraben wir das Kriegsbeil mit den Makedonen aus dem Staat Makedonien und knutschen eine Runde, da wir im Grunde alle gleich sind ein Mischmasch von Nord, Ost, Süd und West :bussi::bussi:

Genau, du hast Recht. Wo ist unser Kuschelbär Zoranski? :biggrin:

Heraclius

PS: Entschuldige mich. Ich dachte, du seist auch im Ausland aufgewachsen. :-)

Genau, du hast Recht. Wo ist unser Kuschelbär Zoranski? :biggrin:

Heraclius

PS: Entschuldige mich. Ich dachte, du seist auch im Ausland aufgewachsen. :-)

macht nix, wir sind so oder so alle Ausländer :blush:

Warum hört ihr Griechen und Makedonen aus dem Staat nicht auf euch fertig zu machen?

Ihr habt euch gar nix zurück erkämpft wie schon erwähnt beim Aufstand war keine Spur von euch.Das Gebiet wurde euch von den Grossmächte zugesprochen wegen ihren Interessen richtig griechische würde es dank Ansiedlungen,Vertreibungen,Assimilation usw

Du bist echt ein selten sturer Bock. :-) Lies bitte mal die Geschichte der Balkankriege. Makedonien haben die Griechen von den Türken erobert, und nicht von FYROM. Euch Mazedonier gab es als Ethnie damals noch gar nicht, und dein Land ebenfalls nicht. Weil sonst hättet ihr am Bukarester Abkommen mit unterschrieben.

Heraclius

Du bist echt ein selten sturer Bock. :-) Lies bitte mal die Geschichte der Balkankriege. Makedonien haben die Griechen von den Türken erobert, und nicht von FYROM. Euch Mazedonier gab es als Ethnie damals noch gar nicht, und dein Land ebenfalls nicht. Weil sonst hättet ihr am Bukarester Abkommen mit unterschrieben.

Heraclius

Natürlich gab es uns mit dieser Logik könnten wir ja auch sagen vor 1821 kein Griechenland keine Griechen nur dank Otto.....

Bin kein Ausländerkind, bin in meiner heimat groß geworden :D

Es stimmt so wie ich und du es sagen, deswegen begraben wir das Kriegsbeil mit den Makedonen aus dem Staat Makedonien und knutschen eine Runde, da wir im Grunde alle gleich sind ein Mischmasch von Nord, Ost, Süd und West :bussi::bussi:

HIer ist Lesestoff für jeden, der echtes Interesse am Thema hat.

Hunderte von renommiertester Seite an Wissenschaftlern weltweit, haben die Position Griechenlands bestätigt und gestützt.

Museumsleiter,Universiätspräsis und ähnliche Historiker und Kapazitäten, die die Welt aufweist.

Bitteschön:

Ganz unten nach "Hochachtungsvoll" klicken, dann kommt die Aufstellung der Wissenschaftler.

Macedonia Evidence | Barack Obama (German Translation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben